Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tut mir Leid, ihr Lieben,...

Thema: Tut mir Leid, ihr Lieben,...

...dass ich mich im Moment hier so rar mache (bis auf die Liste). Am Montag haben wir endlich den 1.Termin im KiWu-Zentrum und ich habe große Angst! Seid mir bitte nicht böse. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Andrea, ist doch ok, wenn du im Moment nicht mehr so viel schreiben magst. Das versteht hier doch jeder. Wegen dem KiWu-Zentrum: du musst wirklich keine Angst haben. Dort werden sie bestimmt den Grund herausfinden, warum es noch nicht geklappt hat und dann kann man auch helfen. Und denk daran: du hast schon ein Kind, also kannst du schwanger werden und du wirst es auch bestimmt wieder. Lass den Kopf nicht hängen. Alles Liebe claramadeleine

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

he andrea, das brauch dir wirklich nicht leid tun. hier gibt es immer mal wieder jemanden der fragen stellt, oder auch antwortet. so wieder kann, mag und zeit hat. da ist niemand verpflichtet. auch du nicht. aber ich weiß das es alle ganz toll finden, das du diese liste führst ;-))) ich drück dir ganz fest die daumen für die kiwu-klinik. hast du wirklich angst, das es nicht mehr klappen könnte? wir haben erst am 14.12. den termin dort, mein jetziger mann hat noch keine kinder, und ich hatte starke verwachsungen. mein mann hatte als kind hodenhochstand. da ist die gefahr auch gross, dass es niemals klapppt. auch wir haben angst, grosse sogar. aber wenn irgendwas ist, du kannst dich jederzeit melden, ich kann zwar meist nur zuhören, aber immerhin das. also lass dich drücken, ganz feste und gib bescheid, sobald du näheres weißt. ganz liebe grüße, die landmotte (die noch im hibbelfieber ist und nicht aufgeben wird)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube dir ist da keiner Böse! Drücke dir für den Termin ganz fest die Daumen, dass sich euer Traum vom Baby bald erfüllt! Ganz liebe Grüße von Lina (die sich auch sehr rar macht, weil sie einfach so wenig Zeit hat)

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 06:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich nur anschließen und knuddel dich mal ganz feste! Deine Angst kann ich total nachvollziehen - aber ich denke ganz fest an dich und glaube daran, dass euch in einer KiWu-Praxis geholfen werden kann! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht... Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 06:52