Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnte das was sein ???

Thema: Könnte das was sein ???

Hallo Zusammen , mädels könnt ihr mal schauen ist das positiv ??? Oder irre ich mich . Der Test ist von heute mittag bei Es +10. Danke liben Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss mir aber schon ziemlich nen Strich einbilden. Also wenn ich den Computer riiiichtig ranhole kann ich was erahnen. Aber teste lieber nochmal 2-3tage später. dann hast du es sicherer. einen kleinen hoffnungsschimmer hast du ja jetzt vllt.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , danke für die Antwort . In der Natur sieht man das besser , auch mein Mann sieht es . Naja warten wir noch etwas und hoffe es wir stärker . Lieben Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann auch was sehen, hat sich euer Mädel doch schon eingeschlichen?? Drück dir die Daumen. Machst du morgen früh noch einen?? LG

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann sieht es auch.

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , ja ich hoffe . Ich darf gar nicht schreiben , das es eventl geklappt hat . Wir haben echt die 6 richtigen getroffen glaube ich lach.... 1 Üb Zyklus , Gv 5 Tage vor ES das wäre der Hammer und hoffe das es mit dem Mädel klappt. Mein Mann sagt schon das er sein Sperma verkaufen wird hihi......... Danke für die Dauem drücken füll dich gedrückt. Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Der Pregnafix war bei mir entweder Blütenweiss oder es war eine leichte Linie zu sehen. Und bei dir sehe ich die definitiv. Von mir schonmal ein leises ''Herzlichen Glückwunsch''

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke danke. ET wäre 01.08.2010 , ich hoffe das alles gut geht . Ich habe so ein ziehen alls wenn die regel kommt . Wohl ein gutes Zeichen . Vilene lieben dank nochmal Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

pööööööööööööööse!!!!!!!!!!! Aber ich seh den strich ganz deutlich Ich hoffe das sich das krümmelchen ganz fest gekrallt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu meine liebe Patrizia , nicht schimpffen lach...... Mensch ich bin so aufgeregt , habe kaum was gegesen . Ich denke es hat sich schon fest gebissen :-) gestern etwas blut gehbat ein Paar Tropfen wohl die besagte Einistungblutung hihi...... Danke meine lieben Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratulier dir dann,wenn der Arzt es bestättigt hat,ok?? Aber ich freu mich gerad sooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeehr Und nun halt ich meine Daumen doppelt,das es auch die kleine Prinzessin sein wird!!!!!!!! So früh hat der mir bei meiner Tochter nämlich auch angezeigt lg Patricia die sich gerad meeega freut *hihi*

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist aber sehr lieb danke dir . Ich hoffe auch das es eine Prinzessin wird. Aber auch wenn es wieder eine Knabe ist werden wir ihn sehr lieb haben . Hauptsache gesund gell....... Liebe Grüße Nike

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

so sah meiner auch aus.. nen bissel ss gibts nicht ;-) :P

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ich will deine Vorfreude nicht schmälern, aber ich sehe da absolut keinen 2. Strich! Nicht einmal einen Schatten! Kann einer von euch das Foto so bearbeiten, dass der Bereich, in dem der 2. Strich ist, umkreist ist? Damit ich weiß, wo ich noch genauer gucken muss? LG Tina

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es tatsächlich geklappt hat, dann weiß ich ja, an wen ich mich richten muss wegen mädel usw

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

das bild in paint reingemacht und auf farben umkehren bin i gegangen =) wenn man ganz genau hinsieht dann sieht man das dort eine leichte linie ist :)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich leg mich da nicht zu 100% fest da man sie so hammer leicht nur sieht und mit 10 mal genau hinsehen.. teste morgen früh aufjedenfall noch mal ;-) Der wird dann schon stärker sein.. aber so geärgert hat mein test mich 2 tage vor NMT auch.. *g*

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir . Ich werde aufjeden fall weiter testen . Wenn es eben nicht so ist , dann ist auch ok . Danke dir trotzdem und werde euch morgen berichten . Liebe Grüße Nike

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ihn gesehen. ;) Allerdings ist das Bild arg klein und mit Morgenurin könnte der Strich auch schon stärker sein. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. ;)

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 07:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich sehe auch einen Strich - ohne augenzusammenkneifen ;-) Ich halte die Daumen, dass der Strich noch stärker wird....alles wird gut! Ach man...was würde ich nur für einen 2. rosa Strich auf einem SST tun *seufz*

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

mal sehen müssen, wie ich grad an meinem Bildschirm rumgewischt habe, damit ich es auch deutlich sehe. Aber ich denke auch: JAAA, ein 2. Linie. So sah mein Test beim ersten Kind auch aus! Den nächsten Tag war er dann stärker:)

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:49