Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet81 am 18.11.2005, 10:34 Uhr

Kopf hoch....

Hallo phi,

erstmal ganz dolle knuddels und kopf hoch...frage mich immer warum Chefs solche idioten sind (obwohl, wir waren es noch nie und uns haben die Angestellten beschissen...na was solls *G*G) ...

Lass dich nicht unterkriegen, soll er mit der Madame glücklich werden und sich die Firma oder Filiale in den Ruin treiben lassen. Auch Kunden merken solche Spannungen und wenn, wie du sagst, die Kunden sie echt nicht abkönnen dann wird ER über kurz oder lang die Konsequenzen ziehen müssen.

Sollte er dich kündigen, am besten noch fristlos (scheint ja ein rechter idiot zu sein) dann rate ich dir, geh zum Anwalt. Schon aus Prinzip solltest du dir, wenn sie dich schon los haben will, nichts gefallen lassen und ihr und ihm die Sache so schwer wie möglich machen lassen.

Ich drück dir alle DAumen das du schnell was anderes findest, wenn dein Chef keine motivierten Mitarbeiter braucht die sich den Hintern für ihn aufreissen dann soll er es eben lassen und nur halbherzige Mitarbeiter haben.

Lass dich nicht unterbuttern!!!!

VLG Kismet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.