Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.11.2005, 9:20 Uhr

hotelfachfrau,....

leider gibt es in unserer stadt nur kelinbetriebe...zur zeit könnte ich wenn dann nur ein paar stunden im frühstücksservice sein, weil hannah ja noch net im kiga ist...bräuchte ich nen babysitter für sie, dann würde ich ja kaum was verdienen*seufz*
die frühstücksdienste erledigen die inhaber der hotels aber meist selber ( kosten sparen)...

ich muss mcih für diese branche gedulden bis zum august 2006...dann habe ich zum arbeiten von mo-fr von 5 uhr bis 17 uhr zeit...da wird sich sicherlich etwas einfacher etwas finden lassen!

aber bis dahin kann ich einfach net in dem laden bleiben, das wäre glatter selbstmord!

ohmann bin ich scheisse drauf heute..sorry...ihr könnt da ja am allerwenigsten für!!!

bussi maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.