Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.11.2005, 8:53 Uhr

auch hier schmunzel.....

danke das du mich zum lachen bringst....
sie sit vollblutlesbirin und wenn ich bedenke sie sit einen anderthalben kopf grösser als sie und 18 jahre älter als er, und ihre lebensgefährtin ist sowas von eifersüchtig....neinein.....*lol*

aber witzige vorstellung!!!

die anderen filialen wissen auch nicht warum er so ist wie er ist....

die eine kennt ihn schon von der schule her also gute 20 jahre...die andere arbeitete schon unter seinem papa ( ist schon 12 jahre im betrieb).....grosses raunen und kopfschütteln, niemand versteht es!?!?!

ich ahbe gerade an unseren lidl bewerbungen geschrieben, woolworth dieverse andere bäckereifilialen werden folgen( allerdings wissen die, das ich ja bei ihm arbeite, die anderen bäckerein, und werden wohl nachfragen was los ist, ist er da auch ein arsch, dann kann ich einpacken*heul*).....bin mal gespannt....

spätestens im august sind beide kids aus dem haus und ich kann in meinem beruf wieder arbeiten!

danke für deine aufbauenden worten, das tut echt gut!

bussi phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.