Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 18.11.2005, 8:33 Uhr

Liebe Phi

Guten Morgen - ich habe gerade noch Dein Posting von gestern gelesen.

Ich kann das nicht verstehen, aber wem sag ich das....

Ich kann mir vorstellen, dass Ihr das Geld braucht aber Du tust ja schon den ersten Schritt, indem Du Dir etwas anderes suchst.

Ich kann Dir gar nichts "intelligentes" dazu sagen, nur, dass ich Dir wünsche, dass Du schnell da weg kommst und einen Job mit besserem Arbeitsklima bekommst.

Es tut mir leid, dass es so gelaufen ist... Was sagen die anderen dazu?
Dein Chef scheint ja ein richtiges Ar...l... zu sein, oder läuft da vielleicht sogar was zwischen denen?

Liebe Phi, ich drücke Dich, rebeca

 
5 Antworten:

auch hier schmunzel.....

Antwort von phifeha am 18.11.2005, 8:53 Uhr

danke das du mich zum lachen bringst....
sie sit vollblutlesbirin und wenn ich bedenke sie sit einen anderthalben kopf grösser als sie und 18 jahre älter als er, und ihre lebensgefährtin ist sowas von eifersüchtig....neinein.....*lol*

aber witzige vorstellung!!!

die anderen filialen wissen auch nicht warum er so ist wie er ist....

die eine kennt ihn schon von der schule her also gute 20 jahre...die andere arbeitete schon unter seinem papa ( ist schon 12 jahre im betrieb).....grosses raunen und kopfschütteln, niemand versteht es!?!?!

ich ahbe gerade an unseren lidl bewerbungen geschrieben, woolworth dieverse andere bäckereifilialen werden folgen( allerdings wissen die, das ich ja bei ihm arbeite, die anderen bäckerein, und werden wohl nachfragen was los ist, ist er da auch ein arsch, dann kann ich einpacken*heul*).....bin mal gespannt....

spätestens im august sind beide kids aus dem haus und ich kann in meinem beruf wieder arbeiten!

danke für deine aufbauenden worten, das tut echt gut!

bussi phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann ist alles klar

Antwort von Becky75 am 18.11.2005, 9:14 Uhr

Frustrierte Lesbierin, steht auf Dich und da sie Dich nicht haben kann ekelt sie Dich raus *LOL*

(Ich entschuldige mich bei allen Lesbierinnen -gibt es hier welche??????- für meine politisch unkorrekte Antwort *aufdiefingerklopf*-ich meine das gar nicht so, ist nur Spaß)

Das ist echt große Kacke!!!

Aber wenn Dich die anderen aufgrund einer neuen Bewerbung fragen würde ich ganz klar sagen, dass Du mit einer Mitarbeiterin nicht klar kommst. Das kann doch immer mal sein, ohne dass sie gleich darauf schließen, dass du nicht teamfähig bist -oder wie heißt das heute? Wäre ja auch nicht mal gelogen...

Was ist denn Dein richtiger Job?

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hotelfachfrau,....

Antwort von phifeha am 18.11.2005, 9:20 Uhr

leider gibt es in unserer stadt nur kelinbetriebe...zur zeit könnte ich wenn dann nur ein paar stunden im frühstücksservice sein, weil hannah ja noch net im kiga ist...bräuchte ich nen babysitter für sie, dann würde ich ja kaum was verdienen*seufz*
die frühstücksdienste erledigen die inhaber der hotels aber meist selber ( kosten sparen)...

ich muss mcih für diese branche gedulden bis zum august 2006...dann habe ich zum arbeiten von mo-fr von 5 uhr bis 17 uhr zeit...da wird sich sicherlich etwas einfacher etwas finden lassen!

aber bis dahin kann ich einfach net in dem laden bleiben, das wäre glatter selbstmord!

ohmann bin ich scheisse drauf heute..sorry...ihr könnt da ja am allerwenigsten für!!!

bussi maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleinbetriebe sollte es heissen...lg..ot

Antwort von phifeha am 18.11.2005, 9:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hoch....

Antwort von Kismet81 am 18.11.2005, 10:34 Uhr

Hallo phi,

erstmal ganz dolle knuddels und kopf hoch...frage mich immer warum Chefs solche idioten sind (obwohl, wir waren es noch nie und uns haben die Angestellten beschissen...na was solls *G*G) ...

Lass dich nicht unterkriegen, soll er mit der Madame glücklich werden und sich die Firma oder Filiale in den Ruin treiben lassen. Auch Kunden merken solche Spannungen und wenn, wie du sagst, die Kunden sie echt nicht abkönnen dann wird ER über kurz oder lang die Konsequenzen ziehen müssen.

Sollte er dich kündigen, am besten noch fristlos (scheint ja ein rechter idiot zu sein) dann rate ich dir, geh zum Anwalt. Schon aus Prinzip solltest du dir, wenn sie dich schon los haben will, nichts gefallen lassen und ihr und ihm die Sache so schwer wie möglich machen lassen.

Ich drück dir alle DAumen das du schnell was anderes findest, wenn dein Chef keine motivierten Mitarbeiter braucht die sich den Hintern für ihn aufreissen dann soll er es eben lassen und nur halbherzige Mitarbeiter haben.

Lass dich nicht unterbuttern!!!!

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.