Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjanka86 am 14.01.2017, 5:26 Uhr

Könnte es sein?

Hallo ihr lieben.

Hatte am 11.12. Meine letzte Pille genommen. Ganz normal regelblutung bekommen. Am 24. Und 25. Gv gehabt und 26. Früh eissprung gemerkt (ziehen in der linken unteren seite) auch den Tag über jmmer mal ein kleines ziehen im unterleib. Die erste Januar Woche hatte ich dann leichte unterleibsschmerzen als würde ich meine Regel bekommen. Jetzt ,psst ich seit Mittwoch eigentlich meine Menüs haben. Aber nichts. Immer mal schmerzen im unterleib aber kein blutung. Allerdings habe ich nun einen scheidenpilz bekommen. Mein Partner und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seitdem wir zusammen sind habe ich das nicht mehr gehabt. Gestern habe ich im Internet gelesen, dass 30% der schwangeren immer mal einen scheidenpilz während der Schwangerschaft erhalten können.
Allerdings habe ich in der ersten Januar Woche und diese Wocheam fälligen Tag meiner mens einen ss-Test gemacht. Beide negativ. Was ja aber nichts zu bedeuten hat, wie wir ja alle wissen.

Heute muss ich mal ins Krankenhaus deswegen. Habe die ganze Nacht nicht geschlafen weil das so dolle gejuckt hat. Bis Montag kann ich damit nicht warten :-(

Kennt das jemand von euch? Oder bin ich hier ein Einzelfall.

Vielleicht kann mir der Arzt heute auch gleich was dazu sagen.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Könnte es sein?

Antwort von fillyfionka am 14.01.2017, 6:52 Uhr

Hallo. Es könnte alles sein. Aber da du ja gar nicht weißt wie lang dein Zyklus ist nach der Pille kann die mens ja noch kommen. Und wegen dem Pilz, ich würde in die Apotheke gehen und fragen ob man das Mittel, das man ja eh selbst bezahlen muss auch bei Kinderwunsch/ frühschwangerschaft nutzen kann. Der Arzt würde jetzt eh noch nichts sagen und sehen können. Hol dir das pilzmittel und mach Montag früh nen Test. Kadefungin oder so heißt das doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein?

Antwort von Patte78 am 14.01.2017, 7:29 Uhr

Huhu...schließe mich da an.
Würde mir auch Kadefungin oder Antifungol aus der Apotheke holen und gut.

Du hast die Pille grad erst abgesetzt, der Zyklus ist nicht automatisch so lang wie mit der Pille und das ziehen kann darauf hindeuten, dass der ES in ein bis zwei Tagen stattfindet.
Ich würde, was das angeht abwarten

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein?

Antwort von anjanka86 am 21.01.2017, 21:21 Uhr

So, nur zur kurzen Info.

Man sollte eben immer auf sejn bauchgefühl hören. In der Not Aufnahme wurde nochmal ein Test gemacht der aber negativ war.
Periode immer noch nicht da. Ich habe heute früh einen sst gemacht und siehe da, er war positiv.

Am Montag werde ich dann ma, beim Arzt anrufenden Termin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.