Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 13.01.2017, 17:34 Uhr

An alle die mit Predalon auslösen

Habt ihr auch so unterschiedliche Beschwerden am ES Tag. Mal spüre ich gar nichts. Im nächsten Monat habe ich schlimme Bauchkrämpfe. Im Monat darauf Rückenschmerzen.

 
1 Antwort:

Re: An alle die mit Predalon auslösen

Antwort von ClaudeMi am 13.01.2017, 17:54 Uhr

Ich hab nur immer für einige Std sehr starke UL-Schmerzen auf der ES-Seite. Ohne Medis hab ich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen Predalon Gelbkörperschwäche

Hallo alle Miteinander Ich bin 34 Jahre alt und Mutter einer dreijährigen Tochter Wir möchten gern noch ein Baby haben jedoch will es einfach nicht klappen ...

von Jasi82 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Auslösen mit Predalon

Hallo ihr lieben Ich war heute beim Gyn zum Zyklus Ultraschall. Dann wurde mir Blut abgenommen und ich sollte Nachmittag anrufen. Soweit so gut. Dann sagte die nette dame ich soll heute mit 10.000 IE auslösen soll. OK. Wird gemacht. Wir sollen dann morgen und übermorgen GV ...

von Sindylein26 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomi und Predalon keine PMS

Erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen! Ich bin ja im ersten Clomi Zyklus und mit Predalon wurde ausgelöst. Ei war ZT 14 25mm. Dachte mal schauen was für Nebenwirkungen kommen aber es war gar nichts. Nur Unterleibsziehen bei ES7+8 sogar heftiger. Noch nicht mal die PMS ...

von LeonieLöwenherz84 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomi und Predalon .....

Huhu Ihr lieben..... so dies war jetzt mein 3 und hoffentlich letzter Clomifen Zyklus. Letzten Montag Folli schau...... 2 Eichen ...... 1 x 2.30cm und 1 x 2.42cm Schleimhaut 1.26cm ..... und schwups hatte ich Predalon im Hintern

von Sani1976 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Clomifen und 2x Predalon

Hallo, ich habe diesen Zyklus von zt 5-9 je 2x Clomifen genommen, an zt 17 mit Predalon 5000 ausgelöst. Am 18/19 hatte ich meinen Eisprung. Am zt 21 musste ich zur us Kontrolle, nichts mehr zu sehen (nur ein Gelbkörper) und ich bekam noch mal eine Predalon 5000 Spritze. Heute ...

von leonmaus03 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon 5000 in der zweiten Hälfte?

Hallo Mädels, ich war heute wieder beim fa zur Kontrolle. Im us hat er gesehen, dass ich einen es hatte. Habe vom 5-9 Tag je 2 Tabletten Clomifen genommen und an zt. 17 war mein follikel 2,6cm groß und der es wurde mit Predalon 5000 ausgelöst. Heute an zt. 21 habe ich ...

von leonmaus03 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

brevactid das gleiche wie predalon

Hallo ich habe bereits 2 kinder und die sind nit gvnp im 1 Zyklus und in 2 Zyklus entstanden nur da hatte ich immer predalon was ja im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte nun hatte ich das erste mal brevactid nun meine frage gehört das auch im Kühlschrank ?? Hat jemand ...

von Sonnenblume1983 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

erfahrung mit der eisprung auslösenden spritze predalon 5000?

Hi hat jemand von euch die spritze predalon 5000 bekommen und somit Erfahrung gemacht? Die spritze bekam ich am 17.02 Verkehr war wie vom Arzt geraten am 18.2 am Abend. seit dem 25.2 geht's mir echt übel. fing an mit unterleibsziehen als bekäme ich meine Tage. ...

von babyproject2015 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Druck nach Predalon spritze

Huhu , mal ne Frage, habe am Freitag mit Predalon den ES ausgelöst, jetzt hab ich seid Samstag Nachmittag so ein starkes Druckgefühl beim Sitzen das sich bis in Po ausstrahlt.is das normal oder hatte das auch schon mal jemand nach einer Auslösespritze?würde mich über Antworten ...

von fine-sunshine 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann ist die Eisprung? Nach Predalon...

Hallo! Am 02.06.2014 war ich beim FA. US: Follikel R - 13 mm, L - 18 mm. GMSH gut. Am gleichen Tag hat FA mir Predalon 5000 gespritzt. Bis heute (04.06.2014) steigt meine BT nur langsam (02.06. - 36.45; 03.06. - 36.66; 04.06. - 36.71). Frage: wann ist Eisprung? Können ...

von Nadezda 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.