Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 13.01.2017, 5:57 Uhr

Frühtest?

Guten morgen,
Ich brauche mal euren Rat.
Ich bin heute ES+7/8 und hatte gestern den ganzen Tag einen Hauch von Blutung, Einnistungsblutung?
Wann darf ich einen Frühtest machen, wann macht er Sinn?
Bin ziemlich hibbelig.......

 
4 Antworten:

Re: Frühtest?

Antwort von Lela0302 am 13.01.2017, 6:03 Uhr

Guten Morgen.

Ich würde noch was warten, denn dein Körper kann ja erst hcg bilden, wenn das Ei mit deinem Körper verbunden ist.

Die Daumen sind gedrückt ...

Es gibt eine hcg Tabelle. Ich such sie mal eben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Lela0302 am 13.01.2017, 6:04 Uhr

Hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Jole3 am 13.01.2017, 6:34 Uhr

Die Tabelle ist ja super - hab ich mir gleich mal abgespeichert. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest?

Antwort von Fischerin am 13.01.2017, 12:42 Uhr

Auf jeden Fall noch warten, meine Meinung :) frühestens ES +14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtest

Hallo, ich hatte mich schon mal hier gemeldet. Wir versuchen seit 3 Monate schwanger zu werden. Habe immer früh getestet, weil ich ungeduldig bin. War übrigens immer negativ. Hatte meine Periode am 11.9.16 gehabt. Heute noch mal getestet mit einem Frühtester und es war positiv. ...

von Lauii 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

was ist entscheidend für den Frühtest? ES+X oder ZT?

Wie viele Tage nach dem ES ist oder wieviele Tage vor NMT kann man ein zuverlässiges Ergebnis von einem 10er Frühtest erwarten? Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen, diesmal aber einen ES an ZT 11 statt 14. Ab wann könnte ich testen? vier Tage ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Mal an die Frühtesterinnen :-)

Guten Abend zusammen :-) Eigentlich bin ich hier garnicht mehr richtig aktiv. Ich war "damals" lange im erster Kinderwunsch und im Kiwubehandlungsforum aktiv, aber hier gatte ich nur ein kurzes Intermezzo jetzt. Ich hoffe und glaube, dass diesmal alles gut geht und ich im ...

von 96AlteLiebe 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Facelle Frühtest Erfahrungen

Hallo Ich wollte ja noch eigentlich bis morgen warten , da dies mein letzer ss Test ist. Hab gestern mit dem digitalen von CB negativ getestet. Bin heute es+12 und wie man sieht ist dieser sst positiv! Nun habe ich aber gehört das der facelle von Rossmann falsch positiv ...

von infinity_ 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Presense frühtest ( der rosane)

Also ich hab mich mal gefragt , bei soviel en frühtesterinnen und ausnanderbauerinnen wie eure Erfahrungen gen mit den Dingern vor - während und nach NMT so sind? Und wie unterscheidet sich eine Verdunstungsinne von einer schwachen positiv Linie ? Wie schaut sowas überhaupt ...

von Bommel2301 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

frühtest...

Guten morgen Habe da ein problem....Bin heute es+13 und hab nen frühtest gemacht.sehr sehr schwacher strich. Benutze auch den clearblue advanced monitor ,den wo man auch schwangerschaftstest machen kann und der sagt nicht ...

von Minni1706 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ...

von jennya0107 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Welcher Frühtest ist zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben, vlt sind ja ein paar Frühtesterinnen unter euch. Welchen Test könnt ihr mir empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit ihnen? Ich lese immer mal wieder war von Tests, die häufiger falsch anzeigen. Ich danke euch ... LG ...

von SiSiLi 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Rechnungsfrage wegen Frühtest

Hallo ihr Lieben :-)! Ich bin im 1. Zyklus nach der Pille und weiß deshalb noch nicht, wie lang mein Zyklus ist. Da wir am Wochenende auf ein Festival möchten, muss ich vorher einen Frühtest bei ES+10 machen. Wann der Eisprung war, weiß ich. Jetzt steht in der Packung: ...

von Lihannon 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Testamed Frühtest! Völlig daneben

Hallo ihr Lieben, ich hoffe mittlerweile seit 2,5 Jahren auf eine Schwangerschaft. Jeden Zyklus habe ich eine Zyste - das seit ca 1 Jahr. Zyklen sind so halbwegs regelmäßig. Mal alle 14 Tage mal alle 4 Wochen .... Den richtigen Arzt habe ich nicht gefunden . Mein Arzt ...

von Drachenmama 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.