Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami.92  am 13.01.2017, 9:48 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Huhu :) .. sooo.. Mein Ehemann ist zu 95% zeugungsunfähig..Zumindest wurde das vor 2 Jahre festgestellt. Wir versuchen seit fast 1 jahr ein Baby zu bekommen doch leider ohne Erfolg :/ .. Nun ist es so das ich am 10.12.16 meine Mens bekam und die eigentlich pünktlich an jeden 10. Auch wieder kommt. Nun heute am 13.01.17 ist noch nichts gekommen .. Ich will mich aber auch nicht wieder verrückt machen .. Mir geht's soweit gut .. Seit heute in gewissen Abständen etwas magenschmerzen :/ .. Am 18.12.16 minimal schmierblutung gehabt die aber sofort wieder weg war und eben bis jetzt sich nichts getan hat. Test mag ich keinen machen denn jeden Monat die Enttäuschung is schlimm &547; .. letzten Monat war ich auch beim Arzt weil ich dachte vielleicht Zyste oder sonstiges aber der meinte nur das alles im grünen Bereich is ich weder Zyste noch sonst was habe .. Meine temperatur war vor 2 tagen auf 37.9 und kurze Zeit später auf 37.0 und nach paar Stunden normal auf 37.4 .. Könnt ihr mir was dazu sagen? Danke im voraus &303;

 
3 Antworten:

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort von Patte78 am 13.01.2017, 18:46 Uhr

Huhu...

Also ich würde einen Test machen, um zu wissen was ist.

Und bei der Temperaturmessung, zählt der Wert, den man täglich vor dem Aufstehen misst, der muss konstant sein. Die anderen sind egal

Drücke die Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort von ClaudeMi am 13.01.2017, 18:49 Uhr

Kurze erhöhte Temperatur spricht für einen leichten Infekt, der die Mens etwas verschoben haben kann.
Die SB am 18. war zu früh für eine Einnistungsblutung.
Auch wenns schwer fällt und man am liebsten sofort ein positives Ergebnis hätte, du musst dich entscheiden: entweder testen oder warten oder nochmal zum FA.
Warum geht ihr nicht in eine KiWu oder lasst zumindest nochmal das SG abklären (in 2 Jahren kann sich einiges ändern)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort von Mami.92 am 13.01.2017, 20:13 Uhr

Wir hatten die Überlegung wegen KiWu Zentrum aber wir sagten wir wollen es ohne irgendwas versuchen ..wenns klappt is gut wenn nicht dann muss es auch gut sein. Das ich mich so verrückt mach deswegen war eigentlich nicht der Plan :/.. Ich warte jetzt noch ab und wenn meine Mens dann immer noch nicht da ist werde ich testen .. is es negativ mach ich ein Termin bei mein FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.