Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia&Jessica am 26.11.2005, 11:21 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Hallo,

könnt ihr euch bitte mal meine Kurve anschauen? Es ist meine erste Temp.kurve und weis nicht was ich davon halten soll. Ist da ein ES oder eine SS zu erkennen? Ich kenne mich da nicht so aus. Mein NMT ist der 1.12.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=25031&nummer=1

Lieben Dank für Eure Antworten.

LG Pia

 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von goldy am 26.11.2005, 11:49 Uhr

Hallo Pia!

Also die Kurve ist ja ganz schön wild. Leider kann ich jetzt auch noch nichts draus erkennen. Wenn es dein 1. ÜZ ist nach absetzen der Pille, da denke ich, das sich deine Hormone irgendwie noch einspielen müssen...Es kann ja sein, das du in den nächsten Tagen vielleicht doch noch einen ES bekommst.
Ich glaube es ist besser diesen 1. ÜZ zu beobachten weiter zu herzeln und das messen nicht vergessen, das du für den nächsten ÜZ einen kleinen Überblick hast.
Es ist bei mir auch schon der 3. ÜZ nach 4,5 j Pilleneinahme, und erst jetzt sieht meine Tempie entsprechend gut aus...

Also herzeln, messen und warten, mehr kannste jetzt nicht tun...
Ich wünsche dir, das es nicht zu lange dauert...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Nr. 3 am 26.11.2005, 11:49 Uhr

Hallo,

es sieht schon nach nem Eisprung aus, allerdings ist die erste hälfte der Kurve sehr unruhig? Wie und wo und wie lange mißt Du? Versuch mal, im nächsten Zyklus zur gleichen Zeit zu messen, vielleicht wird dann ruhiger. Ach ja, auch alkohol am vorabend kann die Temp verfälschen, ebenso wie wenig Schlaf. Könnte das die Kurve so unruhig gemacht haben?

Von nem ES geh mal aus, ob schwanger oder nicht gibt diese Kurve leider nicht her.

Liebe Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Pia&Jessica am 26.11.2005, 13:52 Uhr

Hallo,

bin im 1.ÜZ nach Pille.
Ich messe immer unter dem Arm. Habe aber gelesen, dass dies zu ungenau ist und werde dann im nächsten Zyklus Rektal messen.
Zum selben Zeitpunkt messen ist nicht immer möglich, da meine Kleine immer unterschiedlich aufwacht.
Alkohol trinke ich schon seit Wochen keinen und genug schlaf (6-7 Std.) habe ich immer.

Danke für eure Antworten. Mehr als abwarten kann man eben nicht. Nur diese Warterei ist nervend, aber das ihr ja.

LG pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht....

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 19:15 Uhr

ich schätze auch, das die werte durch die messart verfälscht sind....

im po bitte 3 min messen, egal ob das termi piepst oder net!

auch positiver wie negativer stress beeinflussen die kurve....

wielange ist dein zyklus sonst gewesen, ohne pille???

und nimm mal die werte vom 6/7/8zt aus der kurve raus, das scheinen mir totale ausreisserwerte zu sein, vermerke sie aber bitte unter bemerkungen, so gehen sie nicht verloren!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht....

Antwort von Pia&Jessica am 26.11.2005, 19:48 Uhr

Hallo,

danke für die Antwort.

Vor der Pille hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus von ca. 35 bis 45 Tage. Deshalb habe ich damals auch nicht gemerkt, dass ich ss war. Nur als ich schon bei ZT 51 war hatte ich dann mal getestet...POSITIV...

Ich hatter bisher noch nie einen regelmäßigen Zyklus. Hoffe das es sich mal einpendelt.

Schönes WE.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.