Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 26.11.2005, 10:43 Uhr

HAPPY BIRTHSDAY Jessy & Pauline..!!!!

Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir heute zu deinem 36 Gebutstag...
Mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen, und hab heute einen Wunderschönen Tag....
*MalindenArmnehm*

Liebe Grüße von Regina!

 
6 Antworten:

Auch von mir alles Gute und eine schöne Feier...ot mit lg Pia

Antwort von Pia&Jessica am 26.11.2005, 11:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von mir Aaallllles Gute! Und vor allem... du weißt schon - positiv.. LG VEra

Antwort von veravera2005 am 26.11.2005, 14:15 Uhr

yyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mache das was ich schon ganz lange nemmer hier gemacht habe....

Antwort von phifeha am 26.11.2005, 19:09 Uhr

*happybirthdaytoyouuuuuuuuuuuuuuhappybirthdaytojouuuuuuhappybirthdayhappybirthdayhappybirthdaytojou*.......

träller voller inbrunst!

alles liebe und gute und nen schönen abend.....

phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie lieb von euch...........mt

Antwort von Jessy + Pauline am 26.11.2005, 20:39 Uhr

Ihr Lieben,

das finde ich ja toll von euch!!!! Vielen Dank!!!
Es war ein schöner Tag,auch wenn mein größter Wunsch nicht in Erfüllung ging (dreinmal dürft ihr raten...ein positiver Test natürlich),aber ich will nicht so arg traurig sein sondern voller Optimismus in den nächsten Monat gehen!!!!
Ich danke euch nochmal ganz dolle und wünsche für morgen einen schönen ersten Advent!!!
LG von Oldie-Jessy :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och Oldie-Jessy hört sich doof an...Darf ich dich Oma nennen...*grins* LG aber O.T

Antwort von goldy am 26.11.2005, 21:11 Uhr

a

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachträglich dann noch...

Antwort von Hanni69 am 27.11.2005, 8:02 Uhr

Hallo Jessy,

dann sind wir ja wirklcih fast gleich alt... Lese es erst gerade, und gratuliere ganz herzlic hnoch nachträglich. Bei uns hat heute unser (noch) Jüngster Geburtstag. Also auf zum fröhlichen Putzen und dekorieren.
Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und schläfst jetzt noch ne Runde

Alles Liebe
Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.