Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stubenzicke03  am 05.09.2011, 19:07 Uhr

kiwu nur mit medis möglich?

huhu mädels

so leider wusste ich keinen besseren betreff aber so ist es nun mal. also ich bin 28 mein mann 31 wir haben eine tochter 8. wir wollen gerne ein zweites kind aber es stellt sich etwas schwierig da. ich nehme nun seit etwa april wieder horomtabletten wegen zuvieler männlicher hormone. zusätzlich nehme ich ne halbe abstilltablette die für einen anderen wert ist irgendwas mit nebennieren oder so. die beiden wirken auch soweit die blutwerte beim letzten mal waren gut noch nicht ok aber gut. mein fa meinte das ich sehr wahrscheinlich keinen ES habe was wir aber in drei wochen überprüfen wollen. so sollte es nicht so sein bekomme ich eine tablette die den eisprung fördern soll.

jetzt kommt das problem mein mann hatt morgen 4 tage probe arbeiten wenn alles gut läuft (beten ohne ende) dann fährt er nächste woche auf montage und ist dann nur noch am we daheim und das für mindestens ein jahr. sex in der zeit geht dann nur am we je nachdem wie seine lust nach so einer woche ist. und wenn ich diese eisprungtablette nehme fällt der Es sicher nicht immer auf ein we.

kennt das wer so und es hatt denoch geklappt? mhh wie kompliziert das ganze doch immer ist. naja ich freue mich für meine mann wenns klappt ist das super für uns :D endlich eine festanstellung nach sovielen jahren :)

lg

 
2 Antworten:

Re: kiwu nur mit medis möglich?

Antwort von hyam am 05.09.2011, 19:22 Uhr

Das ist eine ziehmlich blöde Situation für den KiWu, denn den ES kann man ja nur ganz schlecht timen. Und wenn es das Clomifen ist, was ich vermute, dann kannst du das auch nicht ohne zeitl. Begrenzung einnehmen. Das bekommt man nur für höchstens 6 Zyklen, sonst ist die Gefahr für Nebenwirkung bzw. Langzeitfolgen sehr erhöht.
Das solltest du wirklich nochmal in aller Ruhe mit deinem FA bereden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu nur mit medis möglich?

Antwort von MichiThomas am 05.09.2011, 19:40 Uhr

Also mein Schatz und ich sehen uns auch meistens nur am We ..und ich war im Mai schwanger ( hab mein Krümel leider verloren)..auch wenn wir nur am We konnten
Also siehst Du es kann auch so klappen

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.