Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 25.01.2013, 17:34 Uhr

Kinderwunsch App

Ivh mach mich wirklich verrückt :-) Hab da so eine nette App. Die anhand meiner eingegeben Daten meine fruchtbaren Tage und den ganzen Firlefanz errechnet! Und heute nun bin ich an meinen fruchtbaren Tagen angekommen. Ich bin nervös, aufgeregt, freudig erregt!! Wir sprechen uns in 2 Wochen wieder...;))

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erneuter Kinderwunsch

Ich und mein Partner wünschen uns ein Kind. Leider bin ich sehr ungedulig. Im Dez´12 hatte ich keine Periode. Laut FA und Allgemeinarzt ist alles ok bei mir. Am 3. Januar hatte ich dann meine Periode. Heute bin ich am 13 Zyklustag. Habe mit meinem Partner regelmäßig Verkehr ( ...

von traumkind2013 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Abend, ich bin neu hier. Ich habe einen große Wunsch: ein zweites Kind. Steht Euer Partner hinter euerm Wunsch? Mein Partner scheint er abgeneigt...das ist mein großes Problem. Musstet ihr Eure Männer überzeugen und wenn ja, wie? GlG ...

von Drachenmom36 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

offizielles OK zum Kinderwunsch,aber Mens lässt auf sich warten

So nach langem reden hin und her haben wir uns gemeinsam entschieden an einem zweiten Kind zu basteln. Aber ganz ohne Stress. Wir würden ja gerne loslegen aber die Mens lässt auf sich warten. Bin schon drei Tage drüber und nichts in Sicht. Schmerzen waren mal da dann wieder ...

von biene369 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

zweiter kinderwunsch

Hallo ihr lieben bin neu hier kurz zu meinen zustand !werde nächste woche 28 jahre alt habe eine 7 jährige tochter!habe im dezember mit meiner pille yasminelle aufgehört da ich und mein mann uns das zweite kind wünschen! Letzte periode 4.12.2012 bis jetzt keine blutung !Da ...

von Meleksude 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich habe mir immer eine Großfamilie gewünscht. Habe vier Kinder, hatte zwei Fehlgeburten. Die Ärzte raten dringlichst von weiteren Schwangerschaften ab. Finde mich nur schwer damit ab. Die letzte Geburt 23+0, hätte ich fast nicht überlebt! Der Verstand sagt mir natürlich auch: ...

von filly 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Bedenken...nach Allergieschock und Kinderwunsch

In ein paar Tagen müsste ich meine Periode bekommen. Da wir aber fleissig geherzelt haben zum Eisprungzeitraum rum...hibbel ich. Der ES war an einem Dienstag laut Rechner. Am Freitag in der Woche bekam ich abends einen Allergieschock. Auslöser wahrscheinlich Antibiotika ...

von Mandleen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Untergewicht und Kinderwunsch?

Hallo Mädels, gibt es hier noch jemanden der sehr schlank ist? Ich war gestern beim FA zum Kontrolltermin und sie weiß ja vom Kinderwunsch... Sie sprach mich auf mein Gewicht an, ich wiege bei einer Größe von 1,76m gerade mal 55kg. Dass das schon Untergewicht ist, wusste ...

von mamanoel 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Haben nur Frauen Kinderwunsch?

Ich kenne leider keinen Mann, der wirklich ganz direkt sagte, er habe Kinderwunsch, ich kenne nur Männer, die sich dann darauf eingelassen haben oder sich auf die Situation, Vater zu werden, eingestellt haben, aber dass sie ganz klar von sich aus gesagt hätten "Ich will ein ...

von edina 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Ehe und Kinderwunsch

bin inzwischen zum 2. mal verheiratet habe 2 Kinder 7 und 10 aus erster ehe mit in die beziehung gebracht nach 4 Jahren haben wir geheiratet und sind zusammengezogen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt. Und der Wunsch nach einem Kind mit meinem jetzigen Mann ist sehr groß. Auch bei ...

von Feuerschweif 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie verabschiedet man sich vom Kinderwunsch??

Ich bin recht verzweifelt und traurig. Habe eigentlich allen Grund zur Freude, bin 39 J, zwei tolle Kinder (8 und 2) und super Beziehung. Ich hadere mit dem Älterwerden und dem Ende der Fruchtbarkeit, das doch allmählich naht. Ich kann nichts dagegen machen. Ich wünsche mir ...

von edina 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.