Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 25.01.2013, 13:31 Uhr

Zervixschleim...

HILFE!!!!

Ich glaube meine "Mumu" verarscht mich grad!

Laut Rechner hätte ja vergangenen Sonntag mein ES sein sollen. Laut Ovus war aber nix! ZS war auch immer nicht so wie er sein sollte.
Habe seit 9 Tage in der rechten leiste ein ziehen.

Nun hatte ich Mittwoch Abend etwa 30-45 Min. richtig dolles Ziehen. Wie Mittelschmerz eben. Aber keine Ovus mehr da.
Und mein ZS war da auch mehr, aber nicht glasig und spinbar!
Und heute ist immernoch viel ZS da. feucht und wässrig und milchig! Was ist denn nur los mit mir?
Müsste der ZS nicht langsam mal klumpig und weniger werden!?
das Ziehen ist immernoch da.
Und gestern beim Doc war nix auffälliges beim US. Er meinte nur sieht alles gut aus.
Manno... naja, in 9 Tage sollte die Mens eintrudeln. Ich bin gespannt. (Und ratlos!)
Vorallem weiß ich nicht ob ich überhaupt ein bissel hoffen kann... Weiß ja nicht ob ein ES war oder nicht!

 
9 Antworten:

Re: Zervixschleim...

Antwort von Bibabutzefrau am 25.01.2013, 13:45 Uhr

Hallo Klemmchen,
es kann doch einfach sein, dass dein ES in diesem Zyklus später war als sonst? Kauf Dir doch noch ein paar Ovus vorsichtshalber....und falls du nicht mehr zum Einkaufen kommst: Vorsichtshalber ran an den Mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim...

Antwort von nici1976 am 25.01.2013, 13:55 Uhr

Hallo,
was wurde denn geschallt und mit welchem Ergebnis? Was sah gut aus?
GMSchleimhaut hoch aufgebaut würde bedeuten eher in 2. Zyklushälfte und bereit fürs Eilein oder SSW aber noch viel zu früh.
Follikel mehr oder weniger reif würden bedeuten das ES noch kommt.
Da die restlichen nicht reifen Follikel sich nach dem Sprung des einen Kanditaten rückbilden kann man auch das im US sehen, bedeutet ES ist passiert.

Zu ZS habe ich schon mal was geschrieben, siehe "Bitte kurz Hilfe" vom 24.1.
ZS ändert sich hormonabhängig mehrfach im Zyklus. Habe selbst keine Probleme mit Ovus, habe aber gelesen, das viele Frauen immer negativ testen trotz ES. Welche Sensitivität hat dein Test? 10er oder 25er Ovu?

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nici1976

Antwort von Klemmchen78 am 25.01.2013, 14:12 Uhr

Huhu...
also, der FA hat nix zu irgendwelchen Follikeln gesagt. Daher denke ich das nIX zu sehen war. Er hat geschallt weil ich ihm vom Ziehen der rechten Leiste erzählt hab. Hätte er was gesehn, hätte er es bestimmt kommentiert.

Es sah gut aus, in dem Sinne, das er keine Zyste oder sowas gesehen hat, denke ich.

Auch zur GMS hat er nix gesagt.
Im Grunde bin ich also genauso schlau wie vor dem US!

Zu den Ovus... ich wußte gar nicht,k das es die auch mit verschiedenen Sensivitäten gibt!? Aber da es die Billigen von Amazon sind, denke ich es sind die weniger sensitiven!

GLG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nici1976

Antwort von nici1976 am 25.01.2013, 14:27 Uhr

Was steht denn auf der Packung bzw. welche Firma?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nici1976

Antwort von Klemmchen78 am 25.01.2013, 14:32 Uhr

sind die von One step. Packung hab ich grad nicht dabei... bin noch im Büro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von nici1976 am 25.01.2013, 15:10 Uhr

Die hab ich auch für diesen Monat bestellt. War ein Kombipaket mit 40 Ovus und 10 SSW Tests.
Die One Step Ovus gibt es tatsächlich in 10er und 25er Variante, werden als besonders sensitiv und normal deklariert. Habe selbst die normalen bestellt, weil ich immer sehr ordentliche Linien hatte. Im Vergleich zu teuren Ovus aus der Drogerie (Facelle, auch 25er) waren die Linien bei One Step eher bescheiden und nach Gebrauchsanweisung streng genommen negativ. Aber auch Kontrolllinie eher blass. Aber immerhin 2. Linie erkennbar. ES ist gesichert, da Temp am 16. um Fast 1 Grad runter und dann steil bergauf. Und nun hoffe ich das der Berg so bleibt.
Hast du Fotos bzw. Interesse wie es aussehen könnte? Dann kann ich dir meine mal schicken. LH Basiswert und Anstieg ist individuell und wenn du eher niedrigere Werte hast, dann wirds schwer eine 2. Linie zu finden.

LG Nici, auch aus dem Büro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Klemmchen78 am 25.01.2013, 15:22 Uhr

Interesse wie sowas ausschaut auf jeden Fall!!!

Meine hab ich alle danach entsorgt... waren irgendwie immer negativ. daher weiß ich auch nicht ob nun noch ein ES war oder nicht.
War auch mein erster Zyklus mit Ovus... übe also noch.
Tempi messe ich (noch) nicht. Aber wäre eine Überlegung für den nächsten Zyklus.
Fängt man mit dem messen am 1ten ZT an???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim...

Antwort von fibi am 25.01.2013, 15:57 Uhr

Ts ts ts...im Büro soll man Arbeiten, nicht diskutieren über die ovus...

Mach nur Spaß, Mädels, schönen tach!!!

Fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von nici1976 am 25.01.2013, 20:41 Uhr

Hi,
habe auch erst diesen Monat mit Tempi angefangen. Finde aber in Kombi mit Ovus eine ziemlich sichere Sache. ES lässt sich dadurch auf 1-2 Tage eingrenzen. Tempi bestätigt ES. Warten wird einem leider nicht erspart.
Bild ist nicht so gut, geht aber nicht besser, da die Streifen wenig Kontrast haben und die Striche sehr blass sind.
Von links nach rechts: ZT13, ZT14, ZT15, ZT16 morgens, ZT16 abends, ZT17, ZT18, ZT19
Habe immer nach der Arbeit zur gleichen Zeit getestet. Ausser am 16., weil mir der Strich am 15. so blass vorkam. Wurde aber nicht besser und am 16. abends war schon negativ und laut Tempi und Kalender auch ES. Positiv werte ich den 15. und 16. morgens.
Mit Messen habe ich am ZT3 angefangen mangels Thermometer. Hat aber zum ermitteln der Basalkurve gereicht, ZT1 ist optimal.

LG Nici

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.