Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 13.09.2011, 14:34 Uhr

kennt mich noch wer?

Hi ihr lieben,
weiss nicht ob ihr mich noch kennt ich saß eigentlich im januar 2011 bus und musste leider aussteigen(es war meine 4.fehlgeburt)....ich bin seit dem durch die hölle gegangen,musste etliche arzttermine wahrnehmen,psychologen aufsuchen und alles was man sich vorstellen kann....habe mich dann hier im forum erstmal rar gemacht weil es so weh tat wenn die positiven ergebnisse kamen...ich habe mich für jede einzelne gefreut...wirklich...aber es tat mir trotzdem sehr weh und ich konnte es einfach nicht mehr....so nun zum eigentlichen anliegen von mir....ich hätte zwischen dem 15.9. und dem 17.9. nmt...mir gehts soweit super,ausser dass ich seit 1 woche eine fette angina habe,nehme aber keinerlei medikamente dagegen....ich habe aber mehr als seltsame gelüste und meine bh`s passen mir nicht mehr habe dann heute mittag einen frühtest gemacht und der ist schwach positiv....kann ich wirklich davon ausgehen dass ich schwanger bin??? versteht mich bitte nicht falsch,denn ich habe eigentlich erfahrung zumal ich schon 3 söhne habe aber ich bin total verunsichert und weiss nicht ob das ergebnis auch durch was anderes positiv ausfallen kann habe natürlich gleich einen 2er pack geholt sodass ich morgen mit morgenurin nochmal testen kann...ach mensch,was wär ich glücklich wenn sich wirklich was ankündigt und es auch bleibt....lieben gruß
Steffi

 
8 Antworten:

Re: kennt mich noch wer?

Antwort von Früchtchen am 13.09.2011, 14:41 Uhr

positiv ist positiv ;)

wenn du es aushalten kannst dann warte noch 2 tage und teste mit morgenurin. der hcg im urin ist dem im blut um etwa 2 tage hinterher...und die werte verdoppeln sich ja immer. ich denke dann dürfte er auf jeden fall sicher anzeigen. evtl. auch morgen schon. oder du testest morgen und nächste woche nochmal und dann nochmal und nochmal ;) jeder ist da anders ;)

ich wünsche dir jedenfalls alles glück der welt und dass sich dieses krümelchen wirklich ganz fest gebissen hat und erst ende mai wieder ausziehen mag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt mich noch wer?

Antwort von LiRoxx am 13.09.2011, 14:43 Uhr

daumen sind gedrückt.
leichte linie ist schwanger.....
liest du mal den post von unten, wenn du schon 3 söhne hast, ....darf ich mir hoffnungen machen.....??????

LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt mich noch wer?

Antwort von Maxi2011 am 13.09.2011, 15:12 Uhr

Positiv ist Positiv!!!!
Freu mich so sehr für dich
War auch im Januar-Bus2011!!!!
Hab das von dir gelesen!!! Halt dein Krümmel gut fest und schnall dich im Bus gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt mich noch wer?

Antwort von aby am 13.09.2011, 15:47 Uhr

Wir waren ja zusammen im Januar2011 Bus.

Ich wünsche dir alles, alles Gute. Halte den Krümmel schön fest und wage es dich nie wieder aus einem Bus zu verabschieden!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt mich noch wer?

Antwort von Linelein am 13.09.2011, 20:14 Uhr

hey, klar kenn ich dich noch, du mich auch hoffentlich;)
hatten danach noch bisschen geschrieben...

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir alles alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich kenn dich noch :-)

Antwort von S@lly am 13.09.2011, 21:00 Uhr

Hi

ich war auch im Januarbus,habe aber dann meinen Krümel ebenfalls verloren (in der 11 ssw) Lass dich knuddeln,ich weiß wie du dich fühlst!

Ich hoffe so sehr das wir wieder gemeinsam in einen Bus sitzen,ich halte auf jedenfall ein Plätzchen im Maibus für dich frei und drücke die MEGA doll die Daumen!Hast du evtl. ein Bild von dem Test? Welche Marke war das denn?

salut sally, bei der es im 1 ÜZ nach FG im Juni DIREKT geschnaggelt hat Bin jetzt morgen 4+0 und gönne es auch dir,euch allen!!!!! vom ganzen herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich kenn dich noch :-)

Antwort von mami3jungs am 14.09.2011, 9:36 Uhr

hi,hab heute morgen erneut einen test gemacht....entweder spinn ich oder die linie wird immer blasser....auf dem test von gestern ist nix mehr zu sehen ...hab euch mal fotos gemacht,damit ihr nochmal gucken könnt ...der obere ist von heute der untere von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich kenn dich noch :-)

Antwort von mami3jungs am 14.09.2011, 9:38 Uhr

ein 2. foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.