Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 27.12.2013, 13:08 Uhr

Keine mens in Sicht!

Huhu
Bin nun Nmt + 1...
Wie lange warten bis zum Test?! Frühtest war vor wenigen Tagen negativ

 
10 Antworten:

Re: Keine mens in Sicht!

Antwort von söcklein am 27.12.2013, 13:18 Uhr

Wie ich mich kenn würde ich gleich testen. (siehe Beitrag unten) halte dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder...

Antwort von tamtamgo am 27.12.2013, 13:18 Uhr

Test sparen, auf mens warten und am 10.1. zum Fa?! Hab da regulär nen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder...

Antwort von söcklein am 27.12.2013, 13:21 Uhr

Find ich witzig.unsere Geschichte gleicht sich etwas.für hast doch auch ein März 2011 Kind oder? und bist jetzt schon über 1 Jahr dran?
bei mir ebenso.zudem sollt ich zwischen heute und spätestens Sonntag Nmt haben.und am 9.1 hab ich regulären Termin beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oder...

Antwort von tamtamgo am 27.12.2013, 13:24 Uhr

Ja genau :)
Stimmt alles!
Danke lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens in Sicht!

Antwort von Jennywollmar am 27.12.2013, 13:25 Uhr

Hallo zusammen,

Also ich bin jetzt auch NMT +1 und hatte bis jetzt nur drei vier Tropfen altes braunes Blut und das über gestern und heute verteilt. Test an weihnachten war ja negativ, aber habe ss anzeichen. Meine brüste ziehen und sind berührungsempfindlich, Schwindelgefühl zwischendurch und nicht wirklich Hunger. Hatte diese Anzeichen schon in der ersten ss. Warte jetzt noch bis Sonntag und teste dann nochmal. Und Montag gehts dann zum FA.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von tweety_01de am 27.12.2013, 13:32 Uhr

Hallo liebe Tamtamgo,

ich verfolge deine Beiträge schon etwas länger und hibbel immer mit dir mit.

Die Frage ist....hälst du es bis zum 10.01. aus nicht zu testen wenn bis dahin keine Mens da ist?

Ich wünsche dir vom Herzen alles erdenklich Gute...auf das es nun auch demnächst bei dir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens in Sicht!

Antwort von Lasana am 27.12.2013, 13:38 Uhr

Huhu,
du machst es aber spannend ...
ich würde testen ... könnte nicht warten.
Wenn du sooo lange warten kannst, dann warte.

Hat sich der ES vielleicht doch verschoben und deswegen war der Test noch negativ ...

Drücke dir die Daumen, dass du doch noch positiv testest.

Ich teste morgen, müßte morgen oder Sonntag NMT haben.

GLG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens in Sicht!

Antwort von Krümelchen87 am 27.12.2013, 14:54 Uhr

Respekt wenn du es schaffst so lange zu warten!!
Ich würde jetzt testen, ich hätte aber auch sonst die Sorge das ich mit aller Vorfreude zum Doc gehe und gar nicht schwanger bin!!
Ich drück die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine mens in Sicht!

Antwort von Blume292 am 27.12.2013, 16:56 Uhr

So lange zu warten ist gar nicht notwendig. Bei ES+ 18 kannst du die Testdinger zücken. Also bei NMT+4

Wenn du Tempi misst und sie in den nächsten 3 Tagen nicht fällt sondern bei +/-0,1 Grad auf dem jetzigen Niveau bleibt, dann stehen die Chancen gut.

Vorher würde ich auf keinen Fall testen, die Mens hat manchmal die Angewohnheit sich auch bei regelmäßigem Zyklus mal um 1-3 Tage zu verschieben.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey Maus... mir gehts ja nicht anders

Antwort von Keksraupe am 27.12.2013, 21:10 Uhr

ich bin nmt+5... ales negativ... schon 3 tests gemacht, ich weiss auch nicht weiter

wir wollten doch 2014 durchstarten, und jetzt geht nix mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da :-(

Seit heute morgen hatte ich keine Schmierblutungen mehr sondern frisches Blut. Die Mens ist also da, hatte mir auch Rat bei meiner Ärztin geholt und sie hat mir das bestätigt. Bin ziemlich durch den Wind.meine Gefühle fahren Achterbahn. Jetzt heißt es warten und dann mit ...

von Goldschatz12 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Es ca.5-6Tagen die Mens? kann das sein? ;-(

Bin gerade ein wenig traurig. Laut meine Ärztin müsste ich am we mein Es gehabt haben. Haben das auch genutzt. Naja gestern hatten wir noch mal gv. Heute hatte ich den ganzen Tag immer wieder altes Blut in der Slipeinlage. Und Unterleibsschmerzen hab ich auch den ganzen ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stille Mens??

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich üben fleißig. Wir wollen Kind Nr. 2 Nun habe ich das ganze Wochenende gehibbelt. Hatte Mensartige UL-Schmerzen und was ist, es kommt einfach nichts. Ich habe mich schon voll gefreut. Heute morgen einen SST gemacht und wie es nunma so ist, ...

von LadyMing 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieder neg getestet und keine Mens :/

Zt 35 und immer noch keine Mens. Zum verrückt werden. Das passiert auch so vielen hier im Moment. Was ist denn das? Es können ja nicht alle Zysten oder ähnliches haben. Der Test soll jetzt positiv anzeigen oder ich möchte die Mens. Aber die Unwissenheit ist schrecklich. Vor ...

von macey 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mönchspfeffer und mensschmerzen

Hallo ihr lieben. Ich nehme jetzt seit knapp 35 mönchspfeffer wegen starken pms. nunja... letzten sonntag/montag war mein es und seit letzten Donnerstag fühlt es sich an als ob die mens kommt. Genau wie das pms was mich sonst plagt. Mir tut nur die brust nicht weh... ...

von Jorle90 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+5 und die Mens unterwegs ?

Ich bin heute bei Es+5 und habe schon wieder Anzeichen das die Mens kommt ! Zumindest zieht es seit heute im unteren Rücken . Mal sehen wann sie eintrudelt , mache mir diesen Zyklus auch wenig Hoffnungen weil ich eigentlich ständig krank war ...

von MamavonzweiPüppis 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens ... test negativ... fa termin erst in 3 wochen...

Hallo ihr lieben.. ich bin ratlos... bin seit knapp 5 tagen überfällig.. habe heftige brustschmerzen... Inkl. brustwarzen...ständigen hunger u. übelkeit... u. keine mens in sicht... fa. termin ist in 3 wochen. Habe letzte woche 3 sst gemacht. u. waren 2 negativ u. 1 mit einem ...

von italymum86 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+7 und die Mens kommt schon ?????

Guten Morgen , ich bin heute Es+7 und hatte heute Morgen etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier . Seit gestern auch ziehen im Rücken und UL als wenn meine Mens kommen würde . Eigentlich ist NMT am 21.11 , meine zweite Zyklushälfte wäre ja viel zu kurz um schwanger zu werden . ...

von MamavonzweiPüppis 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens, blutabnahme, globulis etc.

guten morgen ihr lieben, die mens hat mich leider vorgestern doch noch erwischt, so heftig, das ich gestern glatt im bett lag den ganzen tag und heute mich auch noch ausruhe. hab das gefühl, das wird von mal zu mal schlimmer, tampons reichen keine stunde und gestern hatte ...

von landmotte 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heftige Mens-Schmerzen nach Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln

Guten Morgen, mir geht es so schlecht Dass einem die Periode und im Vorfeld die PMS sooo heftig erwischt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Und das ärgert mich so! Ich habe solche Schmerzen, dass ich nicht zur Arbeit gehen ...

von Früchtetee 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.