Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamina28 am 27.12.2013, 12:16 Uhr

Juhuuuu es hat geklappt

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit euren kleinen Wichteln!
Ich wollte unbedingt Bescheid geben das ich heute morgen an ES+12 positiv getestet habe:))))) freu mich soooo unglaublich.
Hatte ja ab ES (bei dem ich erstmal rausfinden musste wann er stattfindet,weil immer total spät) utrogest genommen um die zweite zyklushälfte nach abstillen zu verlängern. Hatte beim abstillen meinen ersten ES und dann nach 10 Tagen meine erste Periode nach der Geburt. Und diesen Zyklus habe ich Tee getrunken (zyklustee 1&2) um eine eine längere zweite hälfte zu bekommen. Hatte dann an ZT. 20 meinen ES, fleißig geherzelt;) und jetzt Glück gehabt....
Schreibe das so ausführlich,weil ich zbsp. Nie meinen ES gespürt hab vor der Geburt und jetzt schon. Und weil der ES weit weg von Tag 14 liegt. Es lohnt sich also den tatsächlichen Tag herauszufinden;).
Dazu kommt, dass viele in den Foren zwar ihre Symptome beschreiben,aber offen bleibt ob sie dann tatsächlich ss waren.
Ich hatte leichte brustschmerzen an ca ES+10 und dann mal wieder einen Tag (gestern ES+11) gar nichts. Von ca. ES+6 hatte ich ständig (wie bei der letzten ss) eine verstopfte Nase und Halsweh, aber keine Erkältung,sondern gleichnleibend über ca 3-4 tage. Mochte keinen Alkohol und hatte extrem trockene Lippen. Am sa (ES+5) hatte ich Abends eine echte übelkeitswelle.ansonsten unterschwellige übelkeit wie wenn man richtig doll Hunger hat und lang nichts gegessen. In meiner letzten ss war mir eigentlich auch nur wenig übel. Hoffentlich bleibt das diesmal auch so.

Ich drücke euch fest die Daumen!!!
Und hoffe selbst das sich das kleine Ei fest einnistet und bleibt:)!
Guten Rutsch
Mamina

 
3 Antworten:

Re: Juhuuuu es hat geklappt

Antwort von FrauHonig am 27.12.2013, 12:21 Uhr

Auch dir drücke ich feste die Däumchen!
Auf das alles gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu es hat geklappt

Antwort von Krümelchen87 am 27.12.2013, 14:56 Uhr

Super!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu es hat geklappt

Antwort von Steffchen83 am 27.12.2013, 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und danke für die genaue Beschreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.