Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 07.11.2009, 14:28 Uhr

kein gutes gefühl mehr...

hatte ja geschrieben das ich reichliche ss anzeichen habe, aber auch eben wegen evtl. novoviren (ergebnis steht noch aus) krank geschrieben bin. war gestern beim arzt um mein ergebnis zu holen und es war noch nicht da, obwohl es so sein sollte. und meine schwägerin meinte wenn es etwas länger dauert, dann hat man etwas gefunden... so nun sind die wunderbaren ss anzeichen doch von den viren vieleicht. hatte ja donnerstag neg. getetstet und werde morgen aber trotzdem nochmal testen.

danke fürs zuhören...

lg isa

 
2 Antworten:

Re: kein gutes gefühl mehr...

Antwort von Lina1979 am 07.11.2009, 19:53 Uhr

Tut mir leid für dich. Ich fühle mit dir. Mir geht es diesen Monat genau so. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl und nun habe ich null Anzeichen.
Ich weis wie blöd es ist, wenn man wieder ganz von vorne anfangen muss und auf die fruchtbaren Tage warten muss.
ganz lg von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein gutes gefühl mehr...

Antwort von hyam am 07.11.2009, 19:55 Uhr

Wann hast Du denn NMT?

Was die Diagnose der Novoviren angeht, so muß es nicht unbedingt so sein, das nur weil es einen Werktag länger dauert auch gleich was gefunden wurde Bei Bakterien vielleicht, weil da dann getestet wird, welcher Art diese dann sind und welches Antibiotikum angewendet werden kann. Das fällt bei einem Virus ja weg.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das Du Anzeichen einer Schwangerschaft hast

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.