Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin wieder dabei !!

Thema: Bin wieder dabei !!

Hallo, möchte mich vorstellen, bin 30 J bin verh. Und habe schon 2 süße mädels 7 J und 2 1/2 J . Eigentlich kam für uns ein 3 nie in frage , doch seit paare monaten beschäftigt mich das thema Baby sehr intensiv. Und nun ist es so weit möchten durchstarten :) wie lange seit ihr schon am basteln? Und was hat euch dazu gebracht noch ein 3 kind zu bekommen ? Danke Gruß Isabella

Mitglied inaktiv - 06.11.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich bin 30j. und habe 2 kinder, mein sohn ist 3.5 jahre alt. meine tochter ist leider in der 24.ssw still geboren. nun möchten wir im neuen jahr noch ein baby. wir wollte früher nur 1 kind als unser sohn etwa 2 jahre war uns klar, wir möchten noch eins. als er drei war entschieden wir, dass wir nun den plan in die tat umsetzen. heute können wir uns sogar ev. vorstellen mal 4 kinder zu haben. vorstellung ändern sich. warum weiß ich nicht. ich wünsche euch viel spaß und erfolg beim durchstarrten. lg Anett

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin 33 und hab 2 Jungs mit 5 und fast 4 Jahren. Konnte mir bis vor kurzem auch kein drittes vorstellen. Aber irgendwie war plötzlich der Kinderwunsch da, obwohl alle rationalen Gründe dagegen sprechen. Mein Hausarzt sagte vor kurzem dazu: Haben Sie denn das GEfühl das da im Himmel noch eins auf sie wartet? Das trifft es ziemlich genau. Obwohl ich noch nie so die Vollblut-Mama war.... Viel Erfolg auch dir!

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 11:20