Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Mädels,schon wach????

Thema: Guten Morgen Mädels,schon wach????

Ich bin schon seit 1,5 stunden wach weil ich ja morgens immer meinen Mann zu arbeit fahren muss,sonst habe ich den ganzen Tag über kein Auto!:-) Lg Angela

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen ! bin auch wach, halbwegs. durfte heute länger schlafen als sonst. das war so lieb von den kids. wenn mein freund da ist steht ich auch um 5. 30 uhr auf. das hab ich diese woche auch gemacht obwohl die jungs ferien hatten und gar nicht da waren... lg dani

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh ich möchte auch mal wieder lange schlafen!:-) Aber das ist dann leider nur Sonntags möglich wenn mein Mann da ist, und dann wenn ich länger schlafen kann mache ich es nie!:-( Lg Angela

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

sonntags ist es doch bestimmt mal drin bis 8 uhr zu schlafen oder ?

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es wäre möglich aber dann kann ich es komischerweise nicht, da werde ich immer gegen halb sieben oder sieben wach! Und dann sitze ich hier mit meinen Kaffee und warte das der Rest wach wird! Lg

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich unter der woche auch gemacht, wenn mein freund nicht da war. erst mal die ruhe genossen und die jungs ne halbe stunde später gewckt, wenn sie mal nicht von alleine wach geworden sind. jetzt wo mein freund die ganze woche da ist hat sich das erledigt. dafür hab ich jetzt frühs stress. kaffee machen und trinken, dann werden die jungs wach, schatzi zur arbeit schicken ;), jungs fertig machen, den den großen zum bus bringen (vor der haustüre) und dann mit dem kleinen in den kiga rennen... bis 8 uhr hab ich schon meine 2,5 km hinter mir, zu fuß...

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, mein sohn weckte mich um 7 uhr, er möchte kikaninchen gucken. und schokolade essen. ok, kikaninchen kam nicht und schki vor dem frühstück gibt es hier auch nicht. er spielt nun schön. gleich frühstücken wir. haben schon obst gegessen. wollte mit papa frühstücken, der dann mit der arbeit pause machen wollte. das wird nix, an seinem dienstwagen wurde seine scheibe eingeschlagen und auch das navi geklaut. das lag aber nicht offen sichtbar. naja, nun hat er zu tun mit anzeige und werkstatt und das sein 3:45uhr. toll, es kann nix positiv laufen. ein schlag nach dem anderen. einkaufen können wir auch nicht, weil ich nen steifen hals hab seit gestern. so, mache das beste aus dem we. wünsche euch ein schönes wochenende.

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 08:47