Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage - neu hier

Thema: Frage - neu hier

Hallo Mädels, bin neu hier. Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen zu üben. Unser Kleiner ist jetzt 16 Monate alt. Nun meine Frage: Bei uns hat es das letzte mal schon im 1. ÜZ geklappt. Wie war das bei euch? Gibt es welche, wo es beim ersten auch so schnell ging und die jetzt ewig warten müssen? Oder ging es wieder so schnell? Würd mich über eure Antworten freuen. Bin jetzt schon ganz nervös vor dem nächsten "mal" :)

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 00:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlich willkommen ! bei unserem großen hat es 3 monate gedauert und beim kleinen 9 monate. viel spaß hier ! lg dani

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin 2. im ersten üz schwanger geworden. lg Anett

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Ich bin zweimal gleich im ersten ÜZ schwanger geworden, bei Ersten sogar ungeplant. Deswegen war ich jetzt auch echt enttäuscht daß es nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat. Jetzt ist der 2.ÜZ vorbei und ich hab heute meine TAge bekommen. Bin aber jetzt nicht mehr ganz so enttäuscht wie beim ersten MAl! Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Mein Großer ist 15 Monate alt und damals hatte es im 2. ÜZ geklappt. Diesmal sind wir schon im 5. angelangt. Nach Schwangerschaft und Stillen ist mein Zyklus immer noch ein bisschen durcheinander... Drück dir die Daumen, dass es bei dir schneller klappt. LG, easy

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

hey trixibelle, erstmal willkommen! (kurze frage: warst du schon mal im RUB? denn dein nick sagt mir irgendwie was. unsere kinder sind ja auch nicht viel auseinander vom alter her...!?-->vivian ist knapp 15 monate alt) ich habe 1 tochter, wiegesagt die vivian, und sie kam 3 monate nach absetzen der pille. dir viel glück und viel spaß hier!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, war bei den julimamis 2008 dabei, wenn auch nicht so superhäufig. Und du? Dann hoffen wir mal, dass es wieder so schnell geht :o) trixibelle

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 00:05