Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.08.2013, 12:26 Uhr

Kein Rat, keine Idee was richtig ist...

Naja, was heißt "immer diese Phasen"? Das war jetzt eine recht krasse Phase. Eigentlich hast du noch ewig Zeit und könntest es ganz relaxt angehen. Aber diese entspannte Haltung kann man sich nicht aufzwingen, leider.
Die hatte ich vor der allerersten Schwangerschaft, die recht schnell in einer FG endete. Danach war es bei mir rum mit der Entspannung, vor und während der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Und auch jetzt kann ich mich leider nicht so entspannt zurücklehnen wie ich das gehofft und geplant hatte.

Ich glaube nicht, dass du das Thema Kinderwunsch jetzt schon abschließen kannst. Man kann nur versuchen, es nicht zum alleinigen Hauptthema werden zu lassen.

Was spricht denn gegen ein Pony (jetzt) UND ein Baby (irgendwann, wenn dein Körper es zulässt)? Das schaffen andere auch, und was man gerne macht, erzeugt allenfalls positiven Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.