Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannik06 am 24.02.2008, 10:34 Uhr

Kein ES ????????

Huhu,

sagt mal, kann es sein, dass man den ES nicht immer merkt ??? Oder hatte ich keinen ???

Sonst hab ich immer Unterleibsschmerzen und Ziehen in der Leistengegend. Nun hätte ich laut Kalender gestern meinen ES haben sollen, habe aber auch Tage vorher nichts gemerkt...

Hoffe es hat trotzdem geklappt...

Drückt mir mal die Daumen.

LG

 
1 Antwort:

Re: Kein ES ????????

Antwort von Schmetterling3 am 24.02.2008, 13:07 Uhr

Huhu.. das kenne ich! Habe im 1.und 2.ÜZ immer dieses Ziehen im Unterleib gehabt und den ZS beobachtet und wusste dann auch wann der ES ist! Im 3.ÜZ hatte ich fast keinen ZS und auch keinen Mittelschmerz und dachte somit ich hätte keinen ES gehabt aber anscheinend doch sonst wäre ich ja jetzt nicht schwanger! :-)

Lg susi (6.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schlechtes essen???!!!!!=(

Hallo erst mal...=) habe gestern in einem artikel gelesen, dass es bei schlechter ernährung zum Kindestod führen kann.... bin ein recht schlanker typ, mache sport usw. trotzdem war meine ernährung noch nie wirklich gut.viel ungesundes=/wenig obst, gemüse usw...bin jetzt in ...

von ginee 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+??? Hab keine Ahnung mehr...

Hallo, hatte vermutlich am 31.01 oder am 1.02 meinen ES. Am 30.01 hatte wir Sex. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30 Tagen. Habe Brustschmerzen, kann schlecht auf dem Bauch liegen, Unterleibsschmerzen bzw ab und zu auch mal nur son ein Drücken. Ausserdem mag ich ...

von Nejat1 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES!?

Ich glaube ich habe heute ES. Bis heute morgen hatte ich fast keinen ZS und jetzt ganz minimal, klar bis weiß und dehnbar. Dazukommt ein leichtes Druckgefühl im Unterleib und Rücken höhe Steiß. Naja haben gestern geherzelt, mal schauen, ob es diesmal ohne MD-Virus funkt. Das ...

von Emma-05 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Soory aber muß nochmal fragen merkt ihr euren ES?

Ich muß noch mal fragen merkt ihr euren Eisprung? Also im Unterleib meine ich. Kann das sein wenn man richitg Bauschmerzen hat in der Mitte des Zylus nur einen Tag und dann ist es wieder weg das das der ES war? Sorry ich habe zwar schon ein Kind aber habe die Pille 2 Jahre ...

von Ostfriesenmama 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blöde Frage zum ES

Ich hab mal eine dämliche Frage zum ES und zwar: kann man ungefähr davon ausgehen, dass man ca. 14 Tage nach dem ersten Tag der Mens den Eisprung haben müsste egal wie lang der Zyklus ist? Wahrscheinlich nicht, aber ich frag trotzdem mal, vielleicht gibts da eine ungefähre ...

von katharina_oö 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

würdet ihr es auch riskieren?

Hallo, habe letztes Jahr im Juli leider per Kaiserschnitt entbinden müssen. Geplant hatten wir so schnell wie es geht (wenn die Kleine so 6 Monate ist) wieder versuchen schwanger zu werden. Nun kam es ja zum Kaiserschnitt und die Ärzte raten mind.1 Jahr zu warten. Habe nun ...

von luisa07 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum verrückt werden!!!

Hallo ihr lieben!! Ich habe immer einen Zyklus gehabt von 31 Tagen... das letzte mal in Januar waren es dann 28 Tage... und nun *grr* heute kam meine Mens nach 27(!!!!) Tagen.... ich werd verrückt, was ist denn nur los! :-( Ich habe mir heute gleich eine neue Tempi-Kurve ...

von Katja81 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Beim wem hat es beim 1 ÜZ direkt geklapt?

Bei wem von Euch hat es direkt bei dem 1 ÜZ geklapt? Beim ersten Kind haben wir einfach so probiert ohne dass ich wusste wann ich meinen Eisprung hatte wusste auch da nix über den Schleim. ( Was ich hier bei Euch gelesen habe ) Deshalb interresiert mich das ob es dann ...

von Deguline 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch zum Heulen

Hallo, möchte mich auch mal vorstellen, bin 28 Jahre alt und habe einen zweijährigen Sohn. Wir haben uns das alles so leicht vorgestellt mit Kind Nr. 2 und basteln seit Sept.2007. Es sollte ein Sommerbaby werden ;) (der Zug ist ja jetzt wohl abgefahren), tja und nachdem ich ...

von Tanja25 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Habt ihr es allen erzählt ?

Wir sind ja gerade erst am anfang vom Üben aber es ist so schade das ich es in meiner Familie niemanden erzählen kann. Meine Mutter findet es doof weil dann mein sohn 6 Jahre zurück gestellt werden würde, mein Schwiegermutter mag mich überhaupt nicht die würde ein Kind total ...

von OStfriesenmama 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.