Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max am 22.05.2010, 6:46 Uhr

Kann mir jemand Helfen??

Hallo alle zusammen !
Ich brauche mal dringend einen Rat oder Tipp was ich jetzt machen sollte.
Hatte im Januar 2010 eine FG in der 6.+5 ssw. Mein Zyklus spinnt total die Abstände zwischen diesen werden immer länger. Nach der Abbruchblutung kam diese nach 32 Tagen dann nach 48 Tagen und jetzt warte ich schon den 49. Tag. Ich kann mich ja gar nett mehr darauf verlassen. Vor der FG kam sie immer so den 27 Tag herum. SS-Test hatte ich letzte Woche Samstag gemacht und der war negativ. Ich glaube auch nicht das ich ss sein könnte. Wäre aber super wenn er wäre.
Man, ich weiß ja gar nett durch diesen langen und änderten Zyklus wann ich denn nun meine Fruchtbaren Tage habe.
Die Temperaturkontrolle kann ich bei mir nicht durchführen da ich in drei Schichten arbeiten gehe. Und wenn ich mit Ovu-Test anfange dann müßte ich ja ein haufen Geld raus schmeißen weil ich eben nicht genau weiß wann nun diese Tage sind.
Was könnt ihr mir dennn da raten ?

Gruß eure Vivi

 
1 Antwort:

Re: Kann mir jemand Helfen??

Antwort von vrenerl am 22.05.2010, 7:38 Uhr

ich würde schon mit ovus testen.die sind gar nicht so teuer,hab mir welche bei ebay bestellt.100stück+30ss-tests für 21euro.
lg verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.