Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh am 07.01.2006, 17:48 Uhr

Kann ich trotzdem Schwanger werden??

Hallo.......


Einige von euch kennen mich schon, auch wenn ich nicht als zuoft schreibe.

Ich bin total unsicher.
Ich muss jetzt seid 2 Tagen Penizillien nehmen weil ich eine dicke Erkältung habe/hatte.
Ich habe jetzt gehört das wenn man Penizilien nimmt das man nicht Schwanger werden kann.

Wir sind jetzt schon seid August am üben aber irgendwie will es nicht so wie wir es wollen.

Und das mit dem Tempi messen verstehen ich auch nicht (schäm).
Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.

Aber jetzt erstmal meine frage:
Kann ich trotz Penizillien Schwanger werden?

Ich bin über jeder antwort dankbar.

LG blue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.