Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh am 07.01.2006, 17:48 Uhr

Kann ich trotzdem Schwanger werden??

Hallo.......


Einige von euch kennen mich schon, auch wenn ich nicht als zuoft schreibe.

Ich bin total unsicher.
Ich muss jetzt seid 2 Tagen Penizillien nehmen weil ich eine dicke Erkältung habe/hatte.
Ich habe jetzt gehört das wenn man Penizilien nimmt das man nicht Schwanger werden kann.

Wir sind jetzt schon seid August am üben aber irgendwie will es nicht so wie wir es wollen.

Und das mit dem Tempi messen verstehen ich auch nicht (schäm).
Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.

Aber jetzt erstmal meine frage:
Kann ich trotz Penizillien Schwanger werden?

Ich bin über jeder antwort dankbar.

LG blue

 
3 Antworten:

Re: Kann ich trotzdem Schwanger werden??

Antwort von Nr. 3 am 07.01.2006, 17:53 Uhr

hi,
schwanger werden kannst Du wahrscheinlich schon, je nach Art des Antibiotikums und Einnahmedauer ist das aber nicht ratsam, da es einige Präparate gibt, die nicht in der Schwangerschaft genommen werden dürfen.
Schau am besten mal in die Packungsbeilage, was dort zu Schwangerschaft steht, wenn dort die Einnahme in der Schwangerschaft verboten wird, und die Einnahme über den ES hinaus ginge, verhüte diesen Zyklus.

Gute Besserung
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich trotzdem Schwanger werden??

Antwort von flower am 07.01.2006, 19:06 Uhr

Ich denke auch, dass du lieber verhüten solltest solange du nicht grünes Licht vom Doc hast !
Ich denke, dass du ss werden könntest, aber es da Gefahren geben kann. Einige Antibiotika sind während der SS "verboten".
Wichtig ist es beim Doc halt immer anzusprechen, dass die Möglichkeit einer SS besteht.

Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie "doof" das ist. Wir üben seid August und ich musste "Notoperiert" und geimpft werden, da musste ich auch ne Runde aussetzen.
Aber letztlich ist doch die Gesundheit des Babies das wichtigste. Dann lieber n Monat länger warten.......

Sprich am besten gleich Montag mit dem Doc.
Lg und gute Besserung !
Flower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich trotzdem Schwanger werden??

Antwort von phifeha am 07.01.2006, 20:45 Uhr

klar mein kleiner bruder ist eine folge von penecilin während einnahme der pille sogar!!!!!

das kann der schwnagerschaft ent im wege stehen,.....

ich nehme auch welches udn werde versuchen menne die nä tage rumzubekommen.....

*dd*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.