Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 07.01.2006, 17:53 Uhr

Kann ich trotzdem Schwanger werden??

hi,
schwanger werden kannst Du wahrscheinlich schon, je nach Art des Antibiotikums und Einnahmedauer ist das aber nicht ratsam, da es einige Präparate gibt, die nicht in der Schwangerschaft genommen werden dürfen.
Schau am besten mal in die Packungsbeilage, was dort zu Schwangerschaft steht, wenn dort die Einnahme in der Schwangerschaft verboten wird, und die Einnahme über den ES hinaus ginge, verhüte diesen Zyklus.

Gute Besserung
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.