Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flower am 07.01.2006, 19:06 Uhr

Kann ich trotzdem Schwanger werden??

Ich denke auch, dass du lieber verhüten solltest solange du nicht grünes Licht vom Doc hast !
Ich denke, dass du ss werden könntest, aber es da Gefahren geben kann. Einige Antibiotika sind während der SS "verboten".
Wichtig ist es beim Doc halt immer anzusprechen, dass die Möglichkeit einer SS besteht.

Ich kann nur zu gut nachvollziehen wie "doof" das ist. Wir üben seid August und ich musste "Notoperiert" und geimpft werden, da musste ich auch ne Runde aussetzen.
Aber letztlich ist doch die Gesundheit des Babies das wichtigste. Dann lieber n Monat länger warten.......

Sprich am besten gleich Montag mit dem Doc.
Lg und gute Besserung !
Flower

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.