Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leylani am 20.04.2024, 18:04 Uhr

Kann der test einige Tage vor Periode positiv sein, obwohl nicht schwanger??

Hey Tulpe2023,
Danke für Deine Antwort. Ich bin eigentlich auch schon bei dieser Erkenntnis angekommen, aber irgendwie wäre es mir doch lieber gewesen, das hätte andere Gründe, als das Offensichtliche, was ja doch immer auch ein kleiner Verlust ist irgendwie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Seit 13 Tagen überfällig im nächsten Zyklus trotzdem schwanger werden?

Hallo ihr lieben, wie ihr im Betreff lesen könnt bin ich seit 13 Tagen fällig NICHT schwanger. War auch schon beim Frauenarzt alles ist super ist nichts auch keine Schwangerschaft. Ich kann mir leider auch nicht erklären warum meine Perioden nicht eintreffen hatte ich nur ...

von un467 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

7 Tage überfällig aber das Gefühl schwanger zu sein!

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und muss mein Anliegen hier mal preis geben. ich habe meinen ES am 12.03. durch einen Ovulationstest bestimmen können. Ich hatte am 16.03. drauf ein ziepen in der linken Seite. ich muss davor noch sagen, dass ich August/22 Mama von ...

von Lealein17 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Ovulationstest 8 tage nach eisprung leicht wieder posi(hoffe schwanger wer noch)

Hallo ihr lieben bin total neu hier .bin meli 38 jahre und habe eine Tochter 14 und ein sohn 5 jahre. Leider am 16.03 mein kinder verloren in der 6 woche vom arzt dürften wir den ersten Eisprung wieder nehmen haben wir getan 29-30.03 waren sie richtig rot hatte jetzt am 5.04 ...

von Melanie2023 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Menstruationsartige Schmerzen ein paar Tage nach Eisprung, Schwanger?

Hallo, ich habe während meinen fruchtbaren Tagen 3 mal ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, da wir uns ein drittes Kind wünschen. Ich habe mit einem Ovulationstest getestet und der war positiv. in 9 Tagen ist meine nächste Periode fällig, und ich habe seit ein ...

von Meri1324 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte heute morgen 5 Tage nach dem Eisprung ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es hellbraun im Slip. Zude hatte ich Bauchschmerzen, Übelkeit , Kopfschmerzen und etwas ziehen im Unterleib. Ich hatte mein ersten Eisprung nach der Geburt ...

von Sternchen1401 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Drei Tage vor ES - ist jemand hier so schwanger geworden?

Hallo :-) Wir wollen ein zweites Kind bekommen und konnten diesen Zyklus nur 1x Herzeln, und zwar ca. drei Tage vor dem ES. Ist jemand von euch so schwanger geworden? Bei unserem ersten Kind hatte ich schon am Tag nach der Befruchtung starke Symptome, diesen Zyklus bisher ...

von spring36 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

schwanger werden auch an nicht fruchtbaren tagen?

hallo ich achte ja weil wir noch mehr kinder möchten,jeden zyklus auf den zervixschleim.jetzt interessiert mich aber ob man auch,an den tagen wo man nicht fruchtbar ist,schwanger werden kann?da ich ja einen unregelmäßigen zyklus habe,sind die fr tg & der es ja ...

von bellastella83 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.