Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 15.03.2018, 21:33 Uhr

KIR- Gene und Granozyte, über welches Kinderwunschzentrum ?

Hallo du hast die beiden Adressen in Deutschland bekommen wenn einer helfen kann dann die vieles geht auch per Post (blutproben) telefonisch oder per Mail.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

war im Kinderwunschzentrum,

Also jetzt ist es offiziell, ich werds lassen, kein eigeness Baby mehr. Eigentlich hat mir der Artzt gesagt was ich schon wusste. Nur von ihm hoert sich das noch mal ganz anders an. Ich muessete auf jedenfall in der Schwangerschaft Heparin spritzen, um die Thrombosegefahr auf ...

von aeule 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Heute Kinderwunschzentrum

und ich bin durchaus....gespannt. Nicht unbedingt hibbelig oder so. Gespannt, was die dazu sagen. Heute ES +11 und ich hab mal sicherheitshalber getestet (bevor ich mir nachher den Besuch sparen hätte können ;-)). Aber der Test ist blütenweiß. Also nix. Grmpf. Muss wohl ...

von pingelfee 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.