Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeule am 19.11.2013, 8:53 Uhr

war im Kinderwunschzentrum,

Also jetzt ist es offiziell, ich werds lassen, kein eigeness Baby mehr. Eigentlich hat mir der Artzt gesagt was ich schon wusste. Nur von ihm hoert sich das noch mal ganz anders an.
Ich muessete auf jedenfall in der Schwangerschaft Heparin spritzen, um die Thrombosegefahr auf ein normales Mass zu senken, evtl. sogar schon vorher.
Mein Mann und ich sind uns jedenfalls einig das wir das ganze nicht durchziehen.
Trozdem bin ich etwas Wehmuetig.

Ich werde mich jedenfalls hier zurueckziehen.
Ich wuensche euch allen trozdem viele POSITIVE TESTS! Und das sich bis 2014 euer Babywunsch erfuellt!

 
7 Antworten:

Re: war im Kinderwunschzentrum,

Antwort von Bibi_33 am 19.11.2013, 9:12 Uhr

und warum soll das so schlimm sein? haben zwei freundinnen, die heparin spritzen mussten, beide haben kerngesunde kinder. die eine musste sogar mehr medis nehmen und aspirin dazu wegen gerinnungsschwäche.
sehe da jetzt nicht so das problem ehrlich gesagt? wenn mein kiwu so gross ist, muss ich eben einiges auf mich nehmen. meine beste freundin ist derzeit mit diabetes typ 1 mit dem zweiten schwanger, ist auch nicht easy aber sie ziehts durch und läuft bisher super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Kinderwunschzentrum,

Antwort von stupsi76 am 19.11.2013, 9:20 Uhr

Lasst die Nachricht doch erst einmal sacken und denkt dann neu darüber nach.

Meine beste Freundin nimmt seit Jahren Blutgerinnungsmittel, musste dann in den SS Heparin durchgehend spritzen und hat 2 gesunde Kinder problemlos damit bekommen.

Das bekommt man hin.


LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Kinderwunschzentrum,

Antwort von aeule am 19.11.2013, 9:32 Uhr

Hab da zu viel Angst davor, und eine Thrombose hatte ich schon nach der zweiten Eileiterschwangerschaft! Ohne Gerinnungsstoerung. Ich bin damals 10 Tage zu Hause gesessen und hatte Angst vor ner Embolie.
Nein ich hab es dieses Jahr noch mal Probiert, es hat nicht sein sollen damit muss ich mich jetzt abfinden, und es geht eigentlich ganz gut.
Leider gibt es ja auch mit ivf oder isci nicht die Garantie das es dann auch glatt geht und ich dann ein Baby hab.
Ich hab zwei gesunde huebsche Maedchien und dafuer bin ich Dankbar.
Wenn ich noch keins haette wuerd ich mit sicherheit alles tun. Du hast zwar recht das es mit hoher wahrscheinlichkeit gut gehen kann, nur fuer mich ist hier schluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stupsi

Antwort von aeule am 19.11.2013, 9:45 Uhr

Das hat der Artzt auch gesagt noch mal drueber nachdenken.
Das mit dem spritzen ist nicht der einzige Grund.
Irgendwie glaub ich das ich es auch nicht verkraften wuerde wenn ich das baby verlieren wuerde falls es klappen wuerde.
Davon abgesehen das ich in dieser Schwangerschaft absolut nicht erntspannt waere.

Hm weiss nicht irgendwie straeubt sich in mir alles gegen eine ivf. Also ist es wohl richtig das ganze einfach zu lassen, vielleicht lande ich in einem Jahr wieder hier! Jetzt werde ich erst mal wieder in die Schule gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im Kinderwunschzentrum,

Antwort von tamtamgo am 19.11.2013, 10:16 Uhr

Weiß garnicht so recht was ich sagen soll!
Erstmal moechte ich euch alles liebe und gute wuenschen! Und auch das Du eine ganz tolle Frau bist, die ihr Schicksal so akzeptiert und anderen Kiwu Mamis noch viel Erfolg wünscht!
Das ist ganz groß! Dankeschön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stupsi

Antwort von stupsi76 am 19.11.2013, 10:38 Uhr

Genau das sagst du ja mit deinem Post, erst mal Zeit lassen und sich anderen Dingen zuwenden. Vllt kommst du dann ja doch zurück.

Alles Gute für dich.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamtamgo

Antwort von aeule am 19.11.2013, 22:59 Uhr

Hab noch mal kurz reingeguckt, vielen dank, was du geschrieben hast laesst mich wirklich noch um einen halben Meter wachsen, ich wuensche dir das deine Hebamme recht hat. Und auch an bibi und stupsi noch alles gute! Und danke nochmal fuer eure Beitraege!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum & wann habt ihr den ES bei Clomifen?

Ist hier jemand im Kinderwunschzentrum und Frage Clomifen? Hallo, ich bin noch ziemlich angeschlagen und meine jüngste Tochter hat noch ziemlich mit Magen Darm zu kämpfen & bekommt zudem noch Zähne. Daher war ich jetzt auch nicht so oft da und hoffe das ihr mir das nicht ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Heute Kinderwunschzentrum

und ich bin durchaus....gespannt. Nicht unbedingt hibbelig oder so. Gespannt, was die dazu sagen. Heute ES +11 und ich hab mal sicherheitshalber getestet (bevor ich mir nachher den Besuch sparen hätte können ;-)). Aber der Test ist blütenweiß. Also nix. Grmpf. Muss wohl ...

von pingelfee 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschzentrum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.