Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 12.12.2016, 22:33 Uhr

Jetzt doch noch Eisprung???

Jetzt bin ich echt verwirrt. Kann sich jemand daraus einen Reim machen?
War am 1.12 beim Gyn. Das war zyklustag 8. Sie hat ein folikel mit 15mm gesehen und meinte der Eisprung müsste in den nächsten 5 Tagen sein sprich zyklustag 13. Die Ovus waren da aber definitiv nicht positiv.haben trotzdem an dem tag geherzelt. Etwas zervix war auch da.Hab dann am Freitag mit ihr telefoniert und sie meinte dass dann auch kein eisprung mehr kommen wird. Jetzt habe ich heute wieder einen Ovu gemacht und die werden deutlich stärker? Aber ein eisprung kann sich jetzt nicht mehr kommen oder? Wenn am 1.12 das Ei schon 15mm war ist ja jetzt viel zu spät für einen eisprung? Aber für ein evtl Schwangerschaftsorakel doch noch viel zu früh oder wäre es da normal dass schon jetzt die Ovus immer stärker werden? Merke nichts außer ziehen im Bauch und heute früh war mir richtig schlecht. Aber habe null brust ziehen ö.ä. Kein Ausfluss.
Habt ihr einen Rat bzw Erfahrung damit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Ovu von heute

Antwort von justbehappy am 12.12.2016, 22:36 Uhr

Das erste Bild zeigt den Ovu von Mittwoch. Zyklustag 14.
Der Ovu hier ist von heute zyklustag 19

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt doch noch Eisprung???

Antwort von bellasnoopy83 am 13.12.2016, 5:52 Uhr

hallo,

der von Mittwoch ist eindeutig negativ, der von gestern allerdings auch noch, aber schon stärker.
ich könnte mir vorstellen, das dein ES noch kommt.ich würde auf jeden fall noch weiter Ovus machen.vielleicht über tag so 2-3. kann ja auch sein, das der grosse nur sichtbar war und sich vielleicht noch ein EI am etwickeln war...kann alles ja sein.
ich würde einfach weiter testen und nach belieben Herzeln!!

Lg BS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklen ohne Eisprung...

... wie oft kommt das bei euch vor? Die Statistiken kenne ich, sie sagen ja, mit 35 z.B. hat man durchschnittlich nur 8 mal im Jahr - statt eben 12 mal - einen Eisprung. Aber könnt ihr das bestätigen - also die unter euch, die seit längerem Tempi messen? Ich hab ja bisher ...

von gespenst 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung so spät nach positiven Ovu?

Hallo und guten Morgen, Habe mir mal wieder ( obwohl ich lockerer sein wollte) ovus und das Thermometer benutzt. Der ovu schlug Mittwoch Abend an und laut Temperatur hatte ich ( hier im Kalender) ca Samstag (auf der App) Sonntag den Eisprung. Bei einer anderen app soll ...

von nani-32 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung fühlen?

Hallo ihr lieben, ich stehe mal wieder 2 Tage vorm Eisprung, sagt mein schlauer Kalender . Mit der Temperatur Methode komme ich leider nicht klar. Ich lese immer viel, dass manche Frauen ihren Eisprung fühlen können, nun wollte ich diesen Monat mal ganz genau darauf achten, ...

von Petch 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gefühl wie bei Eisprung

Guten Abend, ich bin jetzt heute zwischen ES+8-10. Vorhin hatte ich auf einmal so Druck unten, wie ich sonst habe wenn ich gerade meine Mens habe. Dazu kommt das es sich so feucht anfühlt wie zum Eisprung, aber kein Schleim sondern wässrig. Also eigentlich fast so als wenn ...

von KatzeKira 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Eisprung merken

Hallo ihr lieben Ja so ganz will ich diesen Monat dann doch nicht aussetzen jetzt sagt der Kalender für heute den Eisprung an ... Heute morgen hatte ich schon ein Stechen (kurz) im Unterleib da dachte ich schon ... Mist, blödes Timing ...

von Sternschnuppe2014 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu leicht schwächer, also eisprung

Ein ganz kleines bisschen geknickt bin ich AAAABER nun kann ich wirklich wirklich hibbeln.der erste bewusste eisprung seit Mini geboren ist. Ich könnte heulen vor Freude. Ob ich also in ca 14 tage meine mens bekommen oder wirklich ss bin... is mir fast schnurz ICH BIN ENDLICH ...

von Schanina87 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Verwirrung. Hilfe!!!!

Huhu. Ich lese hier immer eher mir und antworte ab und an mal. Bin ja eher in den Monatsforen unterwegs. Aber nun hab ich mal ne frage.... Ich beobachte meinen ES mit Ovus. Tempi messen bekomme ich nicht in meinen schichtdienst Alltag integriert.

von Lausemaus13 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung statt Eisprung

Hallo. Kann mir vielleicht jemand da draußen einen Rat geben? Ich bin im ersten Zyklus nach absetzen von der Cerazette. Nun da ich natürlich weiß das der Zyklus jetzt noch sehr unregelmäßig lang sein kann habe ich nach der ersten Abbruchblutung in der ersten Woche nach ...

von hoffnung1 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Was könnte man tun um Cervixschleim und Eisprung zu unterstützen!?

Frage steht ja eh schon oben... Mir ist aufgefallen, dass ich keinen richtigen Cervixschleim hab und da anscheinend eine SB auch auf eine Follikelreifestörung hinweisen kann wollte ich mal nachfragen. Vl kann mir jmd helfen. ...

von lena1986 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verändert clomifen den Zeitpunkt des Eisprungs?

Hallo, ist ja mein erster Zyklus mit clomifen 6. Zyklustag, heute 2. Tablette. Mache mir natürlich Gedanken. ... Weiß einer von Euch ob das Clomifen den Zyklus verändert und den Zeitpunkt des Eisprungs verschiebt? Meiner war ja immer recht spät, frühestens Zyklustag 16 ...

von Elektra76 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.