Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26  am 12.12.2016, 10:09 Uhr

Komische Blutungen

Hey ihr,

Freitag sollte ich meine Periode bekommen. Die kamen aber erst gestern, jedoch sind sie so wenig, dass ich kein tampon bzw binde brauche. Sie sind hellrosa. Das hab ich nie. Samstag hab ich nach dem Muttermund getastet und danach ein ganz wenig Blut an den Fingern gehabt. Aber halt hellrosa und ganz wenig. Ich habe meine Periode sonst immer richtig doll und dunkelrot. Jetzt ist es ganz anders. Aber Schwangerschaftstest ist negativ. Bin zur Zeit erkältet, kann die Periode da anders aussehen? Aber wie gesagt, das hatte ich so noch nie.

Ist doch alles doof. Wie soll man da noch richtig rechnen können wann die fruchtbaren Tage sind, wenn alles durcheinander ist.

 
3 Antworten:

Re: Komische Blutungen

Antwort von bellasnoopy83 am 12.12.2016, 16:17 Uhr

vielleicht ES verschoben und es war eine Einistungsblutung??
Würde nochmal in paar Tagen testen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Blutungen

Antwort von Petch am 12.12.2016, 23:45 Uhr

Eigentlich nicht, da der ovu positiv angezeigt hat Wäre schön merkwürdig. Im Prinzip bin ich erst (diesen Zyklus) ES+7 wäre also für diesen Monat zu früh. Allerdings für den letzten ja nicht wenn man davon ausgeht das meine Periode eigentlich keine war. Ach ist das alles verwirrend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Blutungen

Antwort von Petch am 12.12.2016, 23:46 Uhr

Ups, falsches Forum
Habe aber ein ähnliches Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.