Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMa82 am 11.12.2016, 19:39 Uhr

Ob das was bringt ?

Ich hab es diesen Monat schon wieder verpasst mit dem ovu anzufangen nun herzlen wir diesen Monat mal alle 2 Tage vielleicht bringt das ja Glück , ich hab das mal gelesen wenn man alle 2 Tage das das evt was bringt um schwanger zu werden .

 
6 Antworten:

Re: Ob das was bringt ?

Antwort von gespenst am 11.12.2016, 19:43 Uhr

Natürlich bringt das was! Wenn du das den ganzen Monat durchziehst, brauchst du eigentlich nicht mal einen Ovulationstest - dann erwischst du so oder so den richtigen Zeitpunkt, da Spermien locker 2 Tage überleben.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das was bringt ?

Antwort von Nini83 am 11.12.2016, 19:44 Uhr

Wenn ihr das den ganzen zyklus über durchzieht, müsste es ja auch den ES treffen, also würde ich sagen dass es was bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das was bringt ?

Antwort von JaMa82 am 11.12.2016, 20:34 Uhr

Danke ich hoffe es auch und werde dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das was bringt ?

Antwort von cathiileiin am 11.12.2016, 20:35 Uhr

Also ich wollte ja nie dran glauben aber ich muss sagen es stimmt wirklich....wenn man es zu sehr plant und daran denkt, dauert es leider ganz oft ! Klar gibt es auch Ausnahmen..aber man sollte sich nicht verrückt machen !

Bei mir war es leider auch so das ich es unbedingt wollte und wir mussten über ein Jahr warten ! Wir hatten schon echt Angst das etwas nicht stimmt :/

Dann hatte ich auf einmal einen neuen Job und habe garnicht mehr daran gedacht!
Und schwups jetzt bin ich in der 17. ssw !

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell geht !! Aber Versuch entspannt ran zu gehen ! So bleibt euer sexleben auch etwas besonderes !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das was bringt ?

Antwort von JaMa82 am 11.12.2016, 20:46 Uhr

Danke für die lieben Worte , ja das ist das letzte was wir möchten das es alles verkrampft wird und es nur noch darum geht schwanger zu werden , ich sag mir immer ich habe ja schon 2 und ich versuche auch da nicht so oft dran zu denken aber da die Monate vergehen in denen nix passiert grübel ich schon ein wenig das kann doch nicht allein am Alter liegen (34)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob das was bringt ?

Antwort von cathiileiin am 11.12.2016, 21:09 Uhr

Ich kann dich da total verstehen ! Ich war da genau so und ich weiß das es einfach nicht leicht ist das zu vergessen...vielleicht schafft ihr es trotzdem etwas lockerer zu werden !! Es wird schon klappen und ich drück die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.