Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ob das was bringt ?

Thema: Ob das was bringt ?

Ich hab es diesen Monat schon wieder verpasst mit dem ovu anzufangen nun herzlen wir diesen Monat mal alle 2 Tage vielleicht bringt das ja Glück , ich hab das mal gelesen wenn man alle 2 Tage das das evt was bringt um schwanger zu werden .

von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu! am 11.12.2016, 19:39



Antwort auf Beitrag von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu!

Natürlich bringt das was! Wenn du das den ganzen Monat durchziehst, brauchst du eigentlich nicht mal einen Ovulationstest - dann erwischst du so oder so den richtigen Zeitpunkt, da Spermien locker 2 Tage überleben. Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 11.12.2016, 19:43



Antwort auf Beitrag von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu!

Wenn ihr das den ganzen zyklus über durchzieht, müsste es ja auch den ES treffen, also würde ich sagen dass es was bringt.

von Nini83 am 11.12.2016, 19:44



Antwort auf Beitrag von Nini83

Danke ich hoffe es auch und werde dann berichten

von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu! am 11.12.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu!

Also ich wollte ja nie dran glauben aber ich muss sagen es stimmt wirklich....wenn man es zu sehr plant und daran denkt, dauert es leider ganz oft ! Klar gibt es auch Ausnahmen..aber man sollte sich nicht verrückt machen ! Bei mir war es leider auch so das ich es unbedingt wollte und wir mussten über ein Jahr warten ! Wir hatten schon echt Angst das etwas nicht stimmt :/ Dann hatte ich auf einmal einen neuen Job und habe garnicht mehr daran gedacht! Und schwups jetzt bin ich in der 17. ssw ! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ganz schnell geht !! Aber Versuch entspannt ran zu gehen ! So bleibt euer sexleben auch etwas besonderes !

von cathiileiin am 11.12.2016, 20:35



Antwort auf Beitrag von cathiileiin

Danke für die lieben Worte , ja das ist das letzte was wir möchten das es alles verkrampft wird und es nur noch darum geht schwanger zu werden , ich sag mir immer ich habe ja schon 2 und ich versuche auch da nicht so oft dran zu denken aber da die Monate vergehen in denen nix passiert grübel ich schon ein wenig das kann doch nicht allein am Alter liegen (34)

von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu! am 11.12.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von JaMa82-mailadr.ungültig-Kiwu!

Ich kann dich da total verstehen ! Ich war da genau so und ich weiß das es einfach nicht leicht ist das zu vergessen...vielleicht schafft ihr es trotzdem etwas lockerer zu werden !! Es wird schon klappen und ich drück die Daumen :)

von cathiileiin am 11.12.2016, 21:09