Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 12.12.2016, 9:19 Uhr

Gestern 2. Geburstag unseres Sohnes... silopo

Da wurd ich schon ein wenig wehleidig und musste alte Fotos angucken. Und wir haben festgestellt das unsere Wohnung viel zu klein für ein zweites Kind ist. Oder unser Sohn hat zu viel Spielzeug
Auf jeden Fall müssen wir uns was größeres suchen, denn momentan haben wir 3 Zimmer und überall Dachschrägen und nicht mal Platz für einen Wickeltisch

 
5 Antworten:

Re: Gestern 2. Geburstag unseres Sohnes... silopo

Antwort von fillyfionka am 12.12.2016, 11:46 Uhr

Das versteh ich gut
Aber unsere Maus ist schon vier geworden. So richtig viel Platz hätten wir in unserem Haus auch nicht, aber wie gern würden wir ein bisschen zusammen rutschen um Platz für ein Baby zu haben. Leider wateten wir seit 23 ÜZ..... und unsere Maus wird so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2. Geburstag unseres Sohnes... silopo

Antwort von Irish83 am 12.12.2016, 12:35 Uhr

Hehe, das Problem kenne ich. Gedanklich habe ich bereits die 3 Räume neu verteilt, umziehen ist nicht wirklich eine Option. Aber auch hier lässt der Nachwuchs auf sich warten, evtl, ist Mini bis er kommt schon völljährig und ausgezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2. Geburstag unseres Sohnes... silopo

Antwort von Sternschnuppe2014 am 12.12.2016, 12:53 Uhr

Nachträglich alles gute für deinen Zwerg ... Wir feiern am 19.12. den zweiten Geburtstag unserer Maus ... Und ich hoffe so sehr dass ich bis dahin mens-frei bleib und dann am Montag positiv teste ...

Enger würde es hier auch werden - haben gebaut aber nur zwei Kinderzimmer eingeplant - da wir jetzt doch noch ein drittes wollen müssten sich dann zwei ein Zimmer teilen .. Da die Zimmer aber recht groß sind (eins hat fast 18qm) sollte das kein Problem sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2. Geburstag unseres Sohnes... silopo

Antwort von Nasti4 am 12.12.2016, 13:55 Uhr

Mein mittlerer Sohn hat heute Geburtstag und ich finde das immer so doof weil sie sooo schnell groß werden. Unsere Wohnung ist auch nicht grad super groß, aber irgendwie hab ich es mit jedem Kind geschafft sie unterzubekommen und wenn ich sie stapeln muss .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2. Geburstag unseres Sohnes... silopo

Antwort von Muffin2014 am 12.12.2016, 16:45 Uhr

Danke für die Glückwünsche :)
Vllt bin ich auch zu verwöhnt. Haben selbst früher in einer großen alten Villa gewohnt. Ich habe 7 Geschwister und jeder hatte sein eigenes großes (wirklich großes) Zimmer.

Das Zimmer von meinem Kleinen ist relativ groß, aber nicht so, dass man es gut teilen könnte. Wohnzimmer, Schlafzimmer (ist ein halbes Zimmer), Bad, haben dschsxhrägen bis zum Boden und sind somit blöd zu nutzen.
Bin aber allgemein sehr unzufrieden mit der Wohnung und suche vllt auch nur nach nem Grund auszuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.