Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 04.09.2009, 9:15 Uhr

jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

hallo

habe noch 2 digitale mit wochenanzeige
haltbar bis 12.10
hatte sie im suche-biete angeboten aber denen war es anscheinend zu viel geld
ich habe 10 euro bezahlt und die hätte ih auch gerne wieder
inc porto natürlich

also wer möchte ??

 
4 Antworten:

Re: jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

Antwort von skeani am 04.09.2009, 9:29 Uhr

Grundsätzlich schon ... im Moment hab ich allerdings noch 4 Tests hier ... und derzeit traue ich mich nicht wirklich ... schreib dazu aber noch nen extra-Posting. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

Antwort von an+ja am 04.09.2009, 9:36 Uhr

mh wie meinste das den ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

Antwort von skeani am 04.09.2009, 9:41 Uhr

Das ich den Preis ok finde.
Im Moment aber nicht kaufen möchte. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand interesse an digitalem ss test von clearblue?

Antwort von Mel+3 am 05.09.2009, 10:19 Uhr

Ich habe auch noch welche da, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digital mit wochenbestimmung

Hey ihr süssen! also irgendwie gilt hier ja die allgemeine Meinung, dass dieser Test der beste ist?! n Woran liegt das? Ist der wirklich besser als andere Tests? Habe ihn mir auf alle Fälle gestern auch gekauft, da die Mens noch immer nicht da ist und sich auch noch ...

von Nika1983 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen

Er ist jetzt bei ebay drin bis morgen Nachmittag, wer möchte kann gern mitbieten Artikelnummer:250453484894 Direkter Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=250453484894 Liebe Grüße, ...

von Krümel_monster 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Mal ne dringende Frage, zu Clearblue

Huhu Da ich immernoch nicht glauben kann das ich wirklich schwanger sein soll, bringt mir meine Freundin einen Clearblue od. Clearblue Digital mit was meint ihr NMT-1 müsste der auch Positiv anzeigen, hab schon einiges schlechtes über ...

von Schessi1983 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

@vronii und alle, die es interessiert: Clearblue

Ich habe mal im Internet geschaut, wo es den normalen clearblue frühtest für wenig Geld gibt... Ihr müsst mal selbst vergleichen, was sich für euch lohnt - es kommt halt auf die Menge an, die man kauft. Bei sanicair ist die Bestellung versandkostenfrei - ein Test kostet 6,95 ...

von smily-tina 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue bei NMT -4 gemacht...

...und er war negativ Es war auch sicher nicht zu früh, denn die Tests haben bei mir bisher immer zu dem Zeitpunkt schon positiv angezeigt wenn es so war. Man, im Februar war ja FG und ich wollte eigentlich kein Kind mehr. Dann hatten ...

von kroetilie 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Kennt sich jemand mit Clearblue aus???Ovu Tests?

Habe ihn mir heute geholt ,soll nun 7 Tage am Stück testen... vorne auf dem Display ist nur die Spitze schwarz,..wenn ich den Teststreifen raus ziehe sind dort 2 Linien,..eine starke eine schwache,..hat das was zu bedeuten??? Kann es sein das mein LH Wert anfängt zu steigen ...

von robynluismami 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

habe noch einen clearblue digi ss-test übrig

huhu, nachdem ich hier ausgezogen und ins november-forum eingezogen bin ,wollt ich nochmal kurz piep machen und fragen ob jemand von euch noch einen digitalen schwangerschafts-frühtest von clearblue haben möchte ! ist natürlich original eingeschweißt und in der clearblue ...

von schnuffie 21.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue oder Persona macht das Sinn (voooorsicht lang)

wenn ich so einen benutze, weil bei mir steht ja irgendwie noch alles in der Schwebe nochmal meine Geschichte,vielleicht versteht ihr mich dann besser was ich meine mit Schwebe, ich hab am 31.12.01 meine Tochter bekommen und danach mit ...

von nachtcreme 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.