Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee2007 am 16.11.2017, 18:37 Uhr

Jeden Tag etwas Neues

Ich kenn das. Habe mal gelesen,dass es der Gelbkörper ist,der sich vor der Mens auflöst,da sich nichts eingenistet hat.
Wenn ich diesen Schleim haben,weiß ich dass die Mens eintrudelt

Viel Erfolg für den nächsten Zyklus.
Und Prost

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

17 Tage nach ES temp fällt aber keine Mens

Heute bin ich bei ZT 29... Mein ES war bei ZT 12 Unterleibsziehen hab ich seit 2-3 Tagen aber keine Mens in Sicht Temperatur ist unter der Coverline Hab ein SST gekauft, bin aber hin und her gerissen den zu machen. Laut Kurve kann ich ja nicht schwanger sein weil meine ...

von VILOU0810 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage überfällig

Guten Morgen Donnerstag hätte meine periode kommen sollen.. Habe Montag nen test gemacht - negativ Gestern (2 Tage drüber) Test gemacht - negativ Oh man, das macht einen mega verrückt!! Wenn ich morgen auch keine Mens bekomme dann hole ich nochmal einen Test.. wenn der ...

von Neuhier2017 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Baby bald 7 Monate und meine Tage wollen nicht kommen und nun?

Hallo meine Maus wird bald 7 Monate und möchten langsam mit nr 2 starten. Ich stille noch abends und nachts und meine Tage wollen einfach nicht kommen. Das ist echt frustrierend (1. Kind hat bald 3 Jahre übwn gebraucht/ pco) Jmd Erfahrung was man machen kann damit man in ...

von anna21 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Tage überfällig

Huhu Mädels Heute bin ich 8 Tage drüber hab sonst einen Zyklus von 28 bis 31-32 Tagen , Test hatte ich gestern mit mittags Urin gemacht negativ was auch sonst . Jedenfalls hab ich heute Mal meine Hebamme angerufen die meinte nur ja ...

von nane29 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Update: gestriger blöder Tag...

Nachdem ich gestern fast das Handtuch geworfen hätte und so liebe nette Kommentare von euch bekommen habe, dachte ich mir ich berichte euch auch wie es mir heute geht. Es scheint soooo viele Leidengenossinnen zu geben. Wahnsinn! Ich hätte mir den blöden Test tatsächlich ...

von MamaMaria88 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

13. Tag nach 1. Periode. Eisprung?

Ich habe ja vor 2 Wochen das erste Mal seit der Geburt unserer Tochter (vor 17 1/2 Monaten) das erste Mal meine Periode bekommen. Erster Tag der Periode war der 27.09. Vorhin hatte ich ein kleines bisschen durchsichtigen und dehnbaren ZS. Bedeutet das, dass ich einen ...

von Frieda19 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage?

Heute ist ZT 10.Und meine fruchtbaren Tage fangen noch nicht mal an Sonst war ich bei den letzten Zyklen auch schon fruchtbar. Teste mit den billigen One Step täglich und seit Gestern noch zusätzlich mit den guten lilanen von Clear Blue. ...

von Cookie86 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

eisprung 11.zyklustag nach 8 Tage Periode und nur Creme zervixschleim?

Hallo Ist es möglich so kurz nach der Periode einen eisprung zu haben und dann auch nur mit Cremigen zervixschleim? Sonst immer spinnbaren liegt das daran das das kurz nach der Periode ...

von Mirashe 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

jetzt hab ich doch einen sST gemacht... ich wollte doch noch 2 Tage warten

ich bin heute bei ES+12 und habe doch tatsächlich einen sST gemacht. dabei wollte ich noch bis Montag warten. ich dachte mir heute morgen, wenn er positiv ist, ist das doch ein super Geburtstagsgeschenk. naja und was ist das Ergebnis: orakeln ... mir war so.als hätte ich beim ...

von spanisheye 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 6 und der doofe smiley blinkt immer noch

Guten Morgen meine Lieben.. So habe heute meinen 18 ZT.., und laut CB immernoch keinen ES.. Dieser blinkende Smiley blinkt nun schon seit 6 Tagen fleißig vor dich her... So langsam nervt es echt. Ich hoffe das er morgen am Sonntag zu faul ist zum blinken und einfach ...

von Sunny-111079 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.