Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 13.05.2009, 8:53 Uhr

Jammerposting

So, heute bin ich mal dran mit jammern! Habs mir auch echt verdient!

Da wir im August in unser Haus ziehen, hatten wir gestern Besichtigung unserer Mietswohnung. Ich hab also gestern bis nachmittags damit verbracht, die Wohnung auf Hochglanz zu bringen. Es kam dann auch eine Familie, natürlich mit 3 Monate altem Mädel....Als ob das für mein sehnsüchtiges Mutterherz nicht schon genug wäre, waren die Eltern auch noch saudoof und stanken aus 10 Meter Entfernung nach Kippen. Als die Kleine unruhig wurde, sagte die Mutter: Ja, es ist gleich Zeit für ihr Gläschen. Von Milch allein wird sie nicht mehr satt!
Was lerne ich daraus? Das Glück ist bei den Dummen!
Wenigstens nehmen sie die Bude, so brauch ich nicht nochmal so einen Putzmarathon ableisten.
Zusätzlich bin ich seit heute total erkältet. Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfweh...Dann ist mein Sohn heute mal schon um 6 Uhr aufgestanden. Normalerweise schläft er im Moment gerne bis 8. Warum heute nicht? Und als ob das nicht reicht, hab ich heute auch noch Spätdienst. Ich hau mich jetzt gleich erstmal auf die Couch und schau fern. Drückt mir die Daumen, dass ich noch ne runde schlafen kann.
Ach ja, bevor jemand fragt: Ich bin neidisch und ich stehe dazu!
LG,
Andrea

 
7 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von hyam am 13.05.2009, 9:01 Uhr

Laß Dich mal drücken und trösten
Gute Besserung und ruhe Dich noch ein bischen aus!!! Laß Dich später nicht von Deinem Chef ärgern und vor allem den Kopf nicht hängen!!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von little-jo 06 am 13.05.2009, 9:38 Uhr

Hallo Andrea!!

Erstmal wünsch ich dir gute Besserung!!!

Und zu dem anderen, das denk ich mir auch immer, wenn ich hier bestimmte "Leute" in meinem Umkreis sehe, die kriegen ein Kind nach dem anderen....und man selber, naja!
Hab mich gestern auch mit einer bekannten unterhalten, sie bekommt nächste Woche ihr 2tes Baby, und redet jetzt schon vom 3ten.
Ok, ich gönn es ihr schon vom ganzen Herzen!!
Aber wenn man es halt schon selber lang probiert und es nicht klappt, da wird man halt auch neidisch, das ist ganz normal!!!

Ich wünsch dir was
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von ISA83 am 13.05.2009, 10:36 Uhr

liebe andrea, gute besserung erstmal von mir!

das dass glück bei dummen ist, diese erfahrung musste ich auch schon machen, es reicht mir schon wenn junge mütter auf dem spielplatz hocken- kippe im maul- kinderwagen daneben und das "ältere" kind spielt im sandkasten und wenns geht der nächste braten schon in der röhre...

augen zu und durch! lass dich

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting @ISA83

Antwort von mini-mama1989 am 13.05.2009, 12:15 Uhr

Ich bin auch junge Mami bin 19..werde in einer Woche 20 und meine Maus im Juni 1Jahr.
Wir üben seit Januar für Nummer 2....
Ich rege mich auch immer über diese Art von Eltern auf,denn ich werde immer schief angemacht und bekomme dauernt der Spruch ,selbst an Kassen,wenn Kinder kinderkriegen!!
Ich sehe verdammt jung aus!
viele schätze mich auf 12-15Jahre....
Ich hasse es in einem Topf geschmissen zu werden,
ich rauche nicht ,trinke KEINEN Alkohol!

Ich weiß,Du hast es nicht auf mich bezogen,kennen und ja auch nicht.
aber es gibt auch andere Jugendliche!
Sorry das musste mal raus!

Ganz liebe Grüße BiBi+Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting @ISA83

Antwort von Motty am 13.05.2009, 12:41 Uhr

Oh weia, ich glaube auch dass du das JUNGE mal lieber streichen solltest denn die "Kippe im Mund" und den "Braten in der Röhre" das hat nichts mit dem Alter zu tun.Ich glaube solche "Mütter" gibt es in jeder Altersklasse.

Lg von Anna (fast 24) mit Lia (5) Norwin (21 Mon) und hoffentlich gesunden Krümel inside (5.SSW) die nie geraucht hat und für den Krümel fleißig üben musste inkl Abgang und allem drum und dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mini-mama

Antwort von ISA83 am 13.05.2009, 12:46 Uhr

wenn du dich nicht in diesen topf werfen tust dann ist doch ok. ich sehe und kenne halt viele solcher mütter. ich weiß das es auch JUNGE mütter gibt die das alles sehr gut machen, wenn du eine davon bist ist´s doch i.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von beataled am 13.05.2009, 14:11 Uhr

Hallo Andrea.

Ich umarme dich ganz fest, wünsche dir gute besserung und das der tag sich mit jede vergangenen minute aufhelt.
Ich glaube wir alle hier die sich ein kind sooo sehnsüchtig wünschen sind neidisch, und ich finde es ist ganz normal.

Viele liebe grüsse
Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.