Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 12.01.2024, 18:03 Uhr

Ja

Hallo,

ja, zehn Tage (wie bei dieser Kurve) sind zu wenig. Da kann man von einer GKS ausgehen. Ich selbst hatte immer eine zweite ZH von elf Tagen, und auch das war zu wenig.

Drucke mal drei, vier solcher Kurven aus und bringe sie mit zu deinem Gyn. Gegen GKS kann man etwas verschreiben: bei leichter GKS Progesteron (das aber nur symptomatisch wirkt, nicht gegen die Ursache). Bei stärkerer gibt man Clomifen (optimiert die Eireifung in der ersten ZH, denn eine schlechte Eireifung ist die eigentliche Ursache der GKS in der zweiten ZH).

Wenn man keine anderen Schwangerschaftshindernisse hat, wird man mit Clomifen oft sehr schnell schwanger (ich auch, im zweiten Versuch). Da jetzt ein Jahr herum ist, ist es sowieso Zeit, mal mit dem Gyn zu sprechen. Aber ich würde die Kurven wie gesagt mitbringen, denn Ärzte glauben einem solche Dinge sonst eher nicht, weil sie denken, man hätte keine Ahnung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.