Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Töni am 12.01.2024, 13:30 Uhr

Seht ihr was?

Hallo,

ich hätte eigentlich meine Tage heute bekommen sollen. PMS sind auffällig gering, ganz leichte Schmierblutung, die ich sonst nie habe.
Clearblue Monitor sagt „nicht schwanger“, aber das Stäbchen sieht so aus:
s. Foto anbei!
Nicht im Morgenurin getestet!


Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Seht ihr was?

Antwort von Töni am 12.01.2024, 15:30 Uhr

Und das ist der günstige HCG-Test von heute Nachmittag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von iriselle am 12.01.2024, 18:49 Uhr

Da sieht man eine leichte Linie, ich würde in 2 Tagen nochmal testen- viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Butzerle am 13.01.2024, 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch da ist ganz eindeutig eine Linie zu sehen! Schnall dich gut an und teste in den nächsten Tagen nochmal, da wird die Linie sicher stärker. Dein ET müsste ja im September sein, oder? Komm doch zu uns in den September Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von SommerTraum17 am 13.01.2024, 18:41 Uhr

Ich würde sagen, du bist ganz eindeutig schwanger! Ich wünsche dir ganz viel Glück das alles gut klappt und alles so verläuft, wie du es dir wünscht :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Töni am 13.01.2024, 19:00 Uhr

Schau mal, ich habe heute wieder getestet und sowohl der Clearblue Computer sagt nun „schwanger“ als auch die HCG Streifen schlagen an. Siehe Foto anbei.

Seltsam ist nur, dass ich ganz leichte dunkle stückige Blutungen habe & Rückenschmerzen. Ich stille aktuell noch unsere Tochter (10 Monate alt).
Kann das dann jetzt doch ein Abgang sein? Oder hat es mit der hormonellen Umstellung zu tun?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Töni am 13.01.2024, 19:02 Uhr

Schau mal, ich habe heute wieder getestet und sowohl der Clearblue Computer sagt nun „schwanger“ als auch die HCG Streifen schlagen an. Siehe Foto anbei.

Seltsam ist nur, dass ich ganz leichte dunkle stückige Blutungen habe & Rückenschmerzen. Ich stille aktuell noch unsere Tochter (10 Monate alt).
Kann das dann jetzt doch ein Abgang sein? Oder hat es mit der hormonellen Umstellung zu tun?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr was?

Antwort von Töni am 13.01.2024, 19:04 Uhr

Und hier nochmal deutlich. Die zweite Linie ist dunkler geworden. Seltsam sind nur diese leichten Blutungen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.