Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_caro am 11.01.2024, 18:28 Uhr

Morgen Gyn regulärer Termin

Hallo ihr lieben
Bin heute ES+6 ca.
Habe morgen einen normalen Termin beim Gyn zur Kontrolle etc.

Meine Frage , ich weiß dass man so früh nichts sieht wobei man nicht weiß ob wenn ja überhaupt schon die Einnistung stattgefunden hat.
Könnte man aber irgendetwas sehen dabei? Oder gar nichts
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht schon

 
1 Antwort:

Re: Morgen Gyn regulärer Termin

Antwort von Astrid am 12.01.2024, 8:19 Uhr

Huhu,

nein, da kann man nichts sehen, außer vielleicht eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Die kann man aber auch einfach so haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+ 14 getestet mit Morgenurin. Linie zu schwach?

Hallo, Einmal zur Vorgeschichte, wir haben bereits einen 4 jährigen Sohn, versuchen nun seit 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen. Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 11. Woche. Ich habe gestern bei Es+ 13 Nachmittags negativ mit CB digital getestet. Heute morgen mit ...

von Hejichbinhanna 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens leicht positiv mittags nur noch schwer zu sehen die 2. Linie

Hallo. Ich bin heute Es+10 und habe heute einen SST gemacht. Siehe Foto. Der SST ist von um 08.00 Uhr heute morgen. Heute mittag habe ich dann noch einen gemacht und der war dann nur noch schwer zu erkennen. Aber auch dieser war positiv. Habe bis zum Mittag schon über 1 ...

von Katja B. 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Könnte ES heute bis morgen sein??

Hallo zusammen Oben ist von heute nachmittag und unten ist von gerade eben Ein herz wird heute gesetzt aber leider sehr viel stress und trauer vorhanden und sorgen Ich weiß es nicht ob es klappt oder nicht diesen monat Falls nicht gebe ich auf und lege paar ...

von Sharistan 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

NMT? Morgen oder Freitag?

Meine Periode kam letzten Monat nach 24 Tagen. Davor war ich irgendwo zwischen 26 und 29 Tagen. Heißt das jetzt diesen Monat ist NMT auch schon nach den 24 Tagen oder nach 29 Tagen oder nach einem Durchschnitt, den meine App auf 26 Tage errechnet hat? Vielen ...

von Charlie11 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Laut Ovu Test morgen ES

Hallo, Wie oben schon steht habe ich Laut Ovulationstest morgen meinen Eissprung. Natürlich weiß ich das es sein kann aber nicht sein muss :) Wir haben Sonntag geherzelt, dass heißt 3 Tage vor ES. Hat das bei jemanden von euch ausgereicht um schwanger zu werden? Mich ...

von Natalie1902 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgentest - kann es wirklich sein ?

Auch heute morgen habe ich getestet …kann es denn wirklich sein , dass ich wieder schwanger bin ?morgen sollte die Mens kommen .ich bin gespannt …auch hier kam die Linie sofort . Der Test ist von testamed - hat da jemand seine Erfahrung mit gemacht ...

von Lenie78 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovutest lila heute morgen

Hallo Leute! ch bin sehr verwirrt..habe seit einigen Tagen Unterbauchschmerzen und der Ovu heute morgen mit Morgenurin war negativ der gestrige mit Mittagurin fast Positiv..wem ging es auch so wie mir? Kann es sein daß sich der Eisprung verschiebt oder ich ihn übersehen habe ...

von Goldenbridge 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ich hatte heute morgen so ein Gefühl...

... und habe einen Test gewagt. Und jetzt ist da ein Schatten in der vorgegebenen Zeit aufgetaucht. Ich bin gerade so platt. Ich kann es ja noch keinem erzählen aber ich muss es los werden Seht ihr das ...

von Brini2023 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgens positiv, abends negativ?

Habe diesen Frühtest heut mittag gemacht, sieht schonmal gut aus. Dann abends noch einen, weil ich es nicht glauben könnte. Aber negativ hatte das schonmal jemand? Auf dem Foto sieht es doch positiv aus, oder? Wart Ihr ...

von 123MamiD 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Heute mit Morgenurin getestet

Hallo Ihr lieben heute bin ich 4 Tage überfällig und habe mit Morgenurin getestet der erste Test am Tag der Regel,war ja sehr schwach, was mich zweifeln ließ, doch der ist fett positive. Bin happy aber auch Angst wie soll ich das meinem Chef sagen arbeite beim Zahnarzt und ...

von Finnmia 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.