Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Ra am 26.12.2010, 23:12 Uhr

Ja leider sieht das eine Person anders, siehe Gästebuch auf der HP

Ich nicht, ich finde jeder geht anders mit Trauer um. Und jeder hat das Recht seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Wenn du das brauchst um es zu verarbeiten, dann mach das auch. Dein Mann steht ja hinter dir.
Außerdem muss es ja keiner lesen, wenn es ihm nicht paßt und erst recht nicht einen Kommentar dazu abgeben.
Ich finde es beeindruckend wie du das alles so schreiben kannst, deswegen finde ich auch das du eine starke Frau bist und ich bin sicher, du wirst deinen Johannes NIE vergessen, aber trotzdem an dem NICHT kaputt gehen.
Du bist eine starke Frau und eine tolle Mutter und eine noch bessere Frau für deinen Mann!!! Nicht nur du sondern auch er werdet das schaffen!
Alle anderen Kommentare die du nicht als positiv empfindest mußt du ausklammern. Es macht vielen Menschen Spaß, Leute die am Boden sind dadurch noch weiter nach unten zu ziehen!!! Versuche es zu ignorieren, nur du weißt wer wichtig ist für euch, und an die halte dich, nur diese Menschen werden dir den Halt geben den ihr braucht!!!!!
Ganz liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.