Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 05.01.2009, 17:40 Uhr

@JUHU,kennt mich noch wer???

Ich wollte euch auf dem laufenden halten.Da ich kaum noch hier war in letzter Zeit,liegt daran,das es mir nicht so toll geht.Mir ist dauerübel von morgens bis abends.Ich kann nichts mehr essen.Aber ich will mich nicht beklagen,ich nehme das alles gern in kauf.
Ich war heute beim FA und das Herz schlägt schnell und fleissig und alles ist super und schön gewachsen.Wegen meinen Blutungen gibt es eine nicht so schöne Sache,ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter.Es liegt zum Glück nicht in der Nähe von der Fruchthöhle.Meine FA meinte,das ich nochmal bluten könnte,oder mein Körper es selbst resorbiert.
Hat jemand davon ne Ahnung?Habe schon etwas Angst,das mein Wurm bei einer möglichen nächsten Blutung mitgerissen wird.
Ich darf jetzt jede Woche zur Fa kommen,das ist super.Ich bin immer noch bei euch.Auch wenn ich nicht mehr viel schreibe.
So,bin mal gespannt ob mir jemand etwas zu dem Hämatom sagen kann.Vielleicht Wellifreund ,du weisst doch immer alles?
Gaanz liebe Grüsse eure
JULI

 
8 Antworten:

Re: @JUHU,kennt mich noch wer???

Antwort von babyfelix am 05.01.2009, 17:54 Uhr

Ich kenn dich noch!
Schön, dass alles gut läuft. Wegen dem Hämatom, da mach dir mal nicht so viel Sorgen. Sicher hätten Sie dich eingewiesen und beobachtet, wenn es gefährlich wäre.
Eine Freundin hatte das mal. Das Kind ist gesund und munter.
Es kommt sehr darauf an, wo es sitzt.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JUHU,kennt mich noch wer???

Antwort von mamaluca am 05.01.2009, 17:56 Uhr

Hallo Juli!

Klar kenne ich dich noch. Freue mich, dass bei deinem Krümel alles ok ist. Wegen dem Hämaton würde ich mir nicht soviele Sorgen machen, dass hatte ich bei Julian auch und es hat bei mir nie geblutet.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JUHU,kennt mich noch wer???

Antwort von mami11111 am 05.01.2009, 17:56 Uhr


ich hatte am anfang 2mal das Problem,das ich in der nähe von der Fruchthöhle ein Hämatom hatte. Ich hab Utroges und Magnesiocard bekommen und bekam keine Blutungen
Ich hatte auch angst wegen Bluttungen!!!

nun bin ich 18ssw und unser Krümel entwickelt sich super

lg und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JUHU,kennt mich noch wer???

Antwort von Märzmama07 am 05.01.2009, 18:34 Uhr

Hallo!
Klar kenn ich dich noch und ich bin froh das es deinem Krümel gut geht!!!!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch ...

Antwort von chartinael am 05.01.2009, 19:21 Uhr

also nicht zur übelkeit ... ich neige leider auch dazu und muß mal gucken, wie es denn sein wird, wenn ich irgendwann hoffentlich schwanger werde ...

paß auf dich auf und das krümelchen.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JUHU,kennt mich noch wer???

Antwort von lucalara am 05.01.2009, 19:29 Uhr

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich hatte bei meinen beiden Söhnen ein Hämatom, sogar sehr dicht an der Fruchthöhle und ich hatte auch Blutungen. Spätestens in der 13 SSW war das Hämatom weg und die Babys wohlauf im Bauch. Ist gar nicht so selten, kenne einige die das hatten. Gib mal Hämatom in die Suche bei Schwanger wer noch ein.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JUHU,kennt mich noch wer???

Antwort von Wellifreund am 05.01.2009, 19:55 Uhr

Habe leider auch keine Ahnung von Hämatomen in der Gebärmutter. Aber ich freue mich, dass es deinem Krümelchen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JUHU,kennt mich noch wer???

Antwort von sushiw am 05.01.2009, 21:26 Uhr

Also ich kenne auch jemand die ein Hämatom hatte und sie ist nun glückliche Mutter . Mach dir mal keine sorgen das wird schon alles , bist doch nicht umsonst soweit gekommen.
Ich freu mich wirklich sehr für dich. Schön das es nun endlich auch bei dir geklappt hat.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.