Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 05.01.2009, 13:23 Uhr

Eigentlich-Uneigentlich

Eigentlich warte ich jetzt nach 45 Tagen und einen negativen Bluttest vor einer Woche, nach Antibiotikaeinnahme am Anfang des Zyklus und dann andauernden Infekten über den ganzen Zyklus nur noch entnervt auf meine Mens.
Ich hab das Thermometer verbannt und bin übellaunig und launisch.
Wann kommt endlich die Regel?
Uneigentlich.... Hab ich gestern und heute (bin endlich mal einigermaßen gesund) doch mal - rein interessehalber- gemessen.... Und die Temperatur ist ganz schön hoch....
Jetzt bin ich am morgen am "gelben Balken", aber eigentlich hielt ich ja den angezeigten "Eisprung" für erhöhte Temperatur durch meine Nebenhöhlenentzündung.
Würdet ihr morgen trotzdem noch mal testen? Oder soll ich das Geld doch besser sparen? Im Grunde kann es ja gar nicht mehr sein. Oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=63733/nummer=2

 
4 Antworten:

Re: Eigentlich-Uneigentlich

Antwort von kroetilie am 05.01.2009, 13:26 Uhr

Also mit Kurven kenn ich mich leider nicht aus...aber es kann doch sein, dass sich dein ES einfach verschoben hat...und deshalb der Bluttest damals negativ war. Dass du immer noch keine Mens hast ist ja schon komisch! Mit dem testen kann ich dir schwer raten...ich würds wahrscheinlich auf jeden Fall machen. Immerhin weißt du dann woran du bist!
Berichte mal wie du dich entscheidest.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich-Uneigentlich

Antwort von Chump am 05.01.2009, 13:29 Uhr

ich würde auch noch einmal testen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich-Uneigentlich

Antwort von JoSam am 05.01.2009, 14:07 Uhr

Ich find auch, dass die Kurve gar nicht so schlecht aussieht!
Wenn du es schaffst, warte noch 1-2 Tage mit einem weiteren Test.

Vor 1 Woche denke ich, war es auf jeden Fall noch zu früh, das wäre dann ja so ca. ES + 8 gewesen? Und die Urintests waren auch viiiiel zu früh

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen!!!

Meine Kurve sieht momentan auch gar nicht gut aus .. ein bisschen sehr zackig und teils sehr nah an der CL... Aaaaber noch ist die Mens nicht da, also hoff ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoSam / @ die anderen

Antwort von babyfelix am 05.01.2009, 14:28 Uhr

Na, als ich die ganzen Tests gemacht hab, bin ich ja auch noch von meinem "normalen" 32 Tage Zyklus ausgegangen.... Und beim FA hat die auch gemeint, das was ich da angezeigt bekommen hätte, wär bestimmt kein Eisprung, sondern Fieber (war ja krank). Aber nun scheint sich das ja zu halten, obwohl ich nicht mehr krank bin....
Sehr rätselhaft alles....

Ich dank euch für eure Antworten. Ich muss heute eh in die Stadt, dann kauf ich mir eben doch noch mal einen Test. Diesmal nehm ich aber einen billigen von DM, der kann bestimmt genau so gut anzeigen wie das blöde teure Zeug aus der Apotheke.
Weiß noch nicht, ob ich ihmn dann morgen mache oder übermorgen. Eilig hab ich es jetzt nach der langen Zeit absolut gar nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.