Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 05.01.2009, 16:19 Uhr

Warten, warten, warten..

Oh man, ich würd gern nicht so viel an ein 2tes Kind denken. Ich setz mich bloß selbst unter Druck. Meine letzte mens war so komisch: Erst kam was, dann wieder nicht, so das ich schon überlegt hab, ob ich nicht doch ss sein könnte. Dann kam sie doch mit voll Wucht
Und jetzt weiß ich nicht wie ich mit dem ES dran bin (messen und ovus mach ich (noch) nicht) und vor der Zeit vor dem NMT graut mir besonders, weil ich gar nicht weiß, wann der jetzt sein soll
Ich hoffe, ihr habt jetzt keine Überschwemmung vor lauter Tränen, aber ich mußte das mal loswerden
Gruß anne

 
5 Antworten:

Re: Warten, warten, warten..

Antwort von mamaluca am 05.01.2009, 17:00 Uhr

Hallo

Kann dich voll verstehen, diese Warterei ist einfach nervig und man kann sich noch so oft sagen, dass man locker bleibt, dass klappt einfach nicht. Meine Gedanken kreisen auch nur noch ums Baby. Habe am Freitag NMT und ich kann auch an nichts anderes mehr denken.

Wie du siehst, bist du nicht alleine.

Fühl dich gedrückt.

Lg Sabine



Re: Warten, warten, warten..

Antwort von danilinchen am 05.01.2009, 19:31 Uhr

Hallo, lass Dich mal drücken.

Du bist echt nicht allein.Meine Gedanken kreisen auch sehr häufig ums 3. baby.

Ja, die Sache mit dem NMT. Ich denke, ich soll mich nciht so verrückt machen nd dennoch tut man es.

Lg, Dani



Re: Warten, warten, warten..

Antwort von Bianca78 am 05.01.2009, 19:38 Uhr

Mir geht es auch so.

Muss auch ständig an ein zweites Kind denken.

Jetzt ist meine Schwester schwanger....das macht das Ganze nicht leichter.

Hinzu kommt, das ich eigentlich gar nicht weiß, woran ich eigentlich leide...nur das irgendetwas mit meinen Hormonen nicht stimmt und ich deswegen keinen Eisprung habe....Clomifen-Kandidatin....

Mal sehen, das neue Jahr hat ja grad erst angefangen....

LG
Bianca



Re: Warten, warten, warten..

Antwort von pussydeluxe2003 am 05.01.2009, 19:47 Uhr

Hallo

Mir geht es GENAUSO!!!!
Meine Mens war das letzte Mal auch so komisch. Jetzt hab ich keinen Schimmer vom ES.... ich dachte vielleicht ist das auch besser, dann setzte ich mich nicht so unter Druck.
Und auf den NMT brauch ich jetzt auch nicht mehr so warten, ich weiß ja eh nicht wann er ist ....

Fühle mit Dir



Danke...

Antwort von Anne80 am 05.01.2009, 20:07 Uhr

für eure guten Worte.
Drück euch auch mal und uns allen die Daumen
LG anne



Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.