Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy am 08.05.2018, 14:31 Uhr

Ist da eine Linie?

Hallo Ihr Lieben,

ich war früher bei meinem ersten Söhnchen schon dabei am Mithibbeln, jetzt wird der kleine bald 2 und wir wollen noch ein Baby . Ich bin heute ES+ 10 oder 11 und habe vor Neugierde natürlich schon mal einen10er Test von Pregnafix gemacht. Ich bilde mir einen Schatten von 2. Linie ein, seht ihr auch was? Ich mach mich gerade schon bekloppt... war jetzt kein Morgenurin und nur 1 1/2 Stunden gesammelt. Oder hat der Test Verdunstungslinien?

Schrecklich, dass man es nie abwarten kann

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist da eine Linie?

Antwort von lilke am 08.05.2018, 14:45 Uhr

Da könnte ein Schatten sein, aber die ist extrem dünn und da Du noch recht früh bist, kann man da finde ich schwer sagen, ob das eine Verdunstungslinie ist oder wirklich positiv - zumal Du nicht schreibst wie alt der Test war beim Foto.

Teste morgen oder übermorgen nochmal mit Morgenurin, der sollte dann deutlicher positiv sein.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da eine Linie?

Antwort von Blue Hardy am 08.05.2018, 14:48 Uhr

Der Test war etwa 8 Minuten alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da eine Linie?

Antwort von minimaus1 am 08.05.2018, 16:02 Uhr

Also ich find es sieht schon mal gut aus, versteif dich aber auf nichts... teste in 1-2 Tagen noch mal mit Morgenurin
Ich drück die Daumen (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da eine Linie?

Antwort von lilke am 08.05.2018, 18:26 Uhr

Dann würde ich mal vorsichtig gratulieren, wobei bei es+10 immer noch alles offen ist.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist da eine Linie?

Antwort von Blue Hardy am 08.05.2018, 21:30 Uhr

Hui, danke Ihr Lieben

Jetzt bin ich aber aufgeregt und hoffe, dass es sich gut festbeißt. Aber das ist ja wirklich noch seeeehr sehr zart, aber wenn ihr es auch seht, bilde ich es mir zumindest nicht ein. Dann bitte Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.