Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen14 am 08.05.2018, 11:20 Uhr

Migräne

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich das erste Mal hier im Forum, weil ich gerade etwas verzweifelt bin.
Ich habe schon eine gesunde Tochter und leider habe ich mein 2. Baby in der 11. SSW Anfang des Jahres verloren. Nun wollen wir es wieder versuchen bzw. haben es am Freitag schon versucht, da mein Eisprung laut Ovimu kurz bevorstand bzw. ich ihn hatte. Meine letzte Periode begann am 18.04.18. Jetzt hatte ich leider am 06.05. und 07.05. so starke Migräne, dass ich meine starken Triptane aus lauter Verzweiflung genommen habe ohne nachzudenken. Nun mache ich mich vollkommen fertig, dass ich im Falle einer SS dem Baby geschadet haben könnte. Laut Internetrecherche ist wohl nichts zu erwarten, aber ich könnte mich so ärgern, dass ich nicht einfach versucht habe, mit der Migräne klarzukommen. Bitte steinigt mich nicht. In der ersten SS war die Migräne nach den ersten 12 Wochen weg, ansonsten hätte ich auch niemals was genommen.
Habt ihr vielleicht auch schon ähnliche Erfahrungen mit Triptanen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Migräne

Antwort von Madlene. am 08.05.2018, 13:48 Uhr

Ich kenne Migräne...
Und ich leide jetzt noch stark darunter...
Wenn jemand Migräne kennt versteht er dich und wird dich bestimmt nicht verurteilten...
Bei mir wars damals ähnlich ich war am anfang hab aber ibuprofen genommen die sollst ja die ersten wochen überhaupt nicht nehmen...
Ich habe dan mal bei der nackenfaltmessung meine Ärztin gefragt was ich nehmen darf und kann..mexalen darf ich nehmen und bis zu 8Stück am tag ohne Bedenken meinte sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von Jorinde17 am 08.05.2018, 17:25 Uhr

Da ist rein gar nichts passiert, jetzt mach‘ Dich nicht unnötig fertig! Kaum eine Frau schafft es, in der Kinderwunsch-Phase absolut alles richtig zu machen. Ich selbst auch nicht, es gab bei mir auch solche Pannen - es ist aber natürlich nichts passiert. Es gibt nur wenige Dinge, die wirklich gefährlich sind. Hak‘ die Triptane ab! Wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Migräne

Antwort von @ntje am 08.05.2018, 17:36 Uhr

Ich habe in den Schwangerschaften häufig Migräne und habe Triptane von meinem Frauenarzt in der Schwangerschaft verschrieben bekommen. Der muss es schliesslich wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.