Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima2 am 09.11.2012, 8:30 Uhr

Irgendwas stimmt bei mir nicht.... :-(

Also ich erzähle euch mal die Eckdaten:

20.10. Mens
30.10. spinnbarer ZS
01.11. + 02.11. Mittelschmerz
05.11. etwa drei Tage lang Mensziehen
08.11. heftiges KNEIFEN im rechten Eierstock dachte HÄÄÄÄ jetzt doch der ES???

Also alles bisschen durcheinander denke der ES war doch erst gestern oder heute?!

Haben aber gestern noch ein Herzchen gesetzt, ich dachte es kann ja nciht schaden *G* Und lust hatte ich sowieso.

Allerdings sah mein ZS gar nicht nach ES aus, es war eher flüssig weisslich und seeeeeeeeeeeehr viel....

Alles bisschen merkwürdig oder was denkt Ihr??

Von welchem ES würdet Ihr ausgehen??? Den eventuell gestern oder den Anfang November???

Hmm glaube ich zähle ab gestern einfach 14 Tage drauf und warte ab....

LG Mima

 
5 Antworten:

Re: Irgendwas stimmt bei mir nicht.... :-(

Antwort von MonaToffi am 09.11.2012, 8:35 Uhr

Ich würde den ersten ES nehmen... Aber vom Testen her gesehen, ist es sicher besser, vom letzten möglichen ES auszugehen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt bei mir nicht.... :-(

Antwort von Mima2 am 09.11.2012, 8:40 Uhr

Ja das habe ich mir auch gedacht, werde fürs testen glaube ich vom letzten möglichen ES ausgehen... Wenn ich so lange warten kann *G*

Aber alles schon bisschen komishc oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt bei mir nicht.... :-(

Antwort von MonaToffi am 09.11.2012, 8:46 Uhr

Ja schon komisch. Bist du sicher, dass der letzte mögliche ES wirklich einer war??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt bei mir nicht.... :-(

Antwort von Mima2 am 09.11.2012, 8:54 Uhr

Das hat gestern sooooooooo gekniffen nur links echt krass... Dachte hmmm dann doch ein später ES?!

Haben aber noch Sex gehabt *G* Zum glück wenn es einer war, waren wir ja passend *G*

Ich weis es ehrlich gesagt auch nicht und bin diesmal echt verwirrt und grüble...Versuche mich aber jetzt mal bisschen abzulenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab mal bisschen recherchiert...

Antwort von Mima2 am 09.11.2012, 10:47 Uhr

Also zwei Eisprünge sind scheinbar sehr sehr selten...

Da haben schon einige diese Fragen auch in Expertenforen gestellt. Alle ärzte dort sagen man soll eher vom ersten ES ausgehen und auf die Mens warten...

Na denke das herzeln gestern hat sicher nicht geschadet :-) man kann ja nie wissen ;-)

Werde einfach so tun als hätte ich es nicht gemerkt, aber die Angst geht jetzt los ob sich da was im Eileiter einnistet??? HILFE ich werd noch bekloppt.

Kann bitte einer die Zeit vorspulen?!

LG Mima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.